Ratlose Ballgeschiebe und Halbfeldflanken in den Fuß des Gegners.
Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin
Re: Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin
Ende ... Aus ... Mickey Mouse 
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Das wars.
Tschüss 1. Liga
Jetzt ganz entspannt als 18. in die 2. Liga
Tschüss 1. Liga
Jetzt ganz entspannt als 18. in die 2. Liga
Zuletzt geändert von RAM1501 am 27. April 2025, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
2 gute chancen leidet nicht verwertet,
mantra: ein punkt ist ein punkt ist ein punkt ...
mantra: ein punkt ist ein punkt ist ein punkt ...
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
- Mr.Hahn
Zu wenig.
Niederlagen Serie beendet, aber der 1 Punkt bringt uns natürlich im Grunde nichts.
Die Mannschaft ist leider nicht gut genug. Das hat man heute auch wieder gesehen.
Niederlagen Serie beendet, aber der 1 Punkt bringt uns natürlich im Grunde nichts.
Die Mannschaft ist leider nicht gut genug. Das hat man heute auch wieder gesehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die Torhüter gehen mir echt auf den Sack, das kann doch gar nicht sein
-
Okay, das war's . Relegation futsch. Aber diesmal hätte die Trümmer-Truppe auch die verloren.
Wer soll jetzt ein neues Team basteln
?
Wer soll jetzt ein neues Team basteln

Hecking lässt die Truppe 60 Minuten in Unterzahl spielen. Unfassbar dieser Trainer. Zum Glück nur noch 3 Spiele mit ihm.
Besser wird’s danach aber wohl nicht, die Verantwortlichen werden dafür sorgen.
Besser wird’s danach aber wohl nicht, die Verantwortlichen werden dafür sorgen.
Wir sind nicht heute abgestiegen, siehe die Spiele gegen Hoffenheim,Gladbach,Freiburg usw. ....
-
olki du nervst. Wenn man das nicht sieht, das de Wit mehr rausholte in wenigen Minuten als dein Hero, dann solltest du einen Hofmann Fan-Club gründen und mit ihm davon ziehen. Das ist doch nicht mehr normal, deine Ansichten.
VfL-Schreier
Leute, ich verstehe euren Frust - geht mir nicht anders.
Allerdings sind trotz aller Emotionen persönliche Sticheleien zu unterlassen. Sonst verteile ich gerne eine verlängerte Saisonpause.
Allerdings sind trotz aller Emotionen persönliche Sticheleien zu unterlassen. Sonst verteile ich gerne eine verlängerte Saisonpause.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Ja gut und jetzt? Quergeschrieben und lange Bälle zum Gegner. Klar, kann man auch toll finden.
Ich schreibe über Hofmann weil ihr über Hofmann schreibt. Das ist nicht meine Fixierung.
Alles klar,zwischen de Witt und Hofmann lagen heute trotzdem Welten.
Zuletzt geändert von SvenS am 27. April 2025, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es reicht nicht eine gute Halbzeit zu spielen.
So,das war jetzt der fehlende Sargnagel.Der übliche Bock in der Abwehr-diesmal Medic.Dazu fehlende Qualität im Abschluss und Standards für die Tonne.Keine neuen Erkenntnisse.
So,das war jetzt der fehlende Sargnagel.Der übliche Bock in der Abwehr-diesmal Medic.Dazu fehlende Qualität im Abschluss und Standards für die Tonne.Keine neuen Erkenntnisse.
Der Wit war heute gut, sehe ich auch so.
Was ich bescheuert fand heute war die Spielerkombination. Der stellt Hofmann auf die Zehn und trotzdem weichen Bro und Boadu nach außen aus, und dann schlagen wir lange Diagonalbälle an die Eckfahne. Alternativ spielst du durchs Mittelfeld und verlierst dort den Ball anstatt lang auf Hofmann zu schlagen, der dann Boadu einsetzen könnte wenn der eng stünde. Ich raffe nicht was da der Plan gewesen sein soll.
Am Ende des Spiels machen wir das breit und schlagen hohe Bälle von außen. Der eine Außen ist aber Holtmann der objektiv nicht flanken kann. Und in der Mitte ist der Wit zu weit vom Tor weg um Flanken abnehmen zu können. Entweder du spielst das aus oder Du Du flankst, lässt aber möglichst viele Abnehmer auf dem Platz. Und da gehört Hofmann dazu.
Ein Kompliment an die Fans beider Mannschaften.Es ist wohl weitgehend ruhig und friedlich abgelaufen.
-
- Mr.Hahn
Jap, da hatte ich mit "schlimmeren" gerechnet.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
So, die Zeit des Leidens,Zitterns und Fluchens ist endlich vorbei !
Verdienter Abstieg dank sensationeller Vorarbeit von Fabian,Lettau,Zeidler and friends !
Jetzt gilt es Manu die Daumen zu drücken !
... und die Moral von der Gschicht ? Die Bayern und DO schlagen bringt dir nichts
Verdienter Abstieg dank sensationeller Vorarbeit von Fabian,Lettau,Zeidler and friends !

Jetzt gilt es Manu die Daumen zu drücken !
... und die Moral von der Gschicht ? Die Bayern und DO schlagen bringt dir nichts

Zuletzt geändert von SvenS am 27. April 2025, 18:15, insgesamt 3-mal geändert.