Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Eppendorfer

Re: Ohne Drama geht es offenbar nicht: Bo-Ostberlin

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Wo war denn gestern übrigens das hier im Vorfeld uns abschiessende Berlin? Nochmal das sind Profis auf dem Rasen denen ist das komplett egal was irgendwelche Präsidenten , Foren, Fans oder Gerichte sagen.
Und das Heimspiel gegen Heidenheim werden die auch nicht herschenken, so wie das Spiel gestern, man man man waren die Berliner schwach und die Bochumer nicht in der Lage so eine Gurkentruppe zu besiegen , unsere Aufstiegsmannschaft mit Thomas Reis an der Linie hätte denen gestern mindestens 3 oder 4 Stück eingeschenkt, welch eine Schande für alle Beteiligten beim VfL.
Und ach übrigens der so hoch gelobte Bernardo gestern auch wieder mit einigen Kabinettstückchen die du so erstmal hinkriegen musst passt sich langsam dem Niveau dieser Boadus, Witteks und Passlacks an , kannst du auch nicht mehr in Bochum gebrauchen komplett verbrannt. Der ganze Kader ist kompletter Müll und das die überhaupt schon 19 Punkte geholt haben ist ein einziges Wunder, die die gegen uns verloren haben schütteln doch jedes mal den Kopf wenn die unsere Experten auf dem Platz sehen.
freifang

Ungelesener Beitrag von freifang »

vflb1848 hat geschrieben:
28. April 2025, 07:41
Passlack kann offensiv auch Nix. Zudem keinerlei spielverständnis. Habe ja immer Passlack aufgezählt wenn es darum geht Spieler zu nennen die sich in Liga zwei leichter tun werden. Nach gestern sage ich ganz klar: Abstand nehmen von jedem Verlängerungsgedanken.
Und trotzdem ist er mit Abstand der beste Torvorbereiter der Saison (6 Torvorlagen)… ab und zu passiert ihm vorne mal so ein Ding, deswegen kannst du ihn - wenn nach hinten egal ist - auch reinschmeißen.
Trotzdem bei weitem nicht die Qualität, die wir aktuell bräuchten…
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Der Vertrag von ihm hat sich auch schon um ein Jahr verlängert(Einsätze).

https://vfl-magazin.de/oermann-kader-umbau/

Steht im letzten Teil vom Artikel.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

Mr.Kikeriki hat geschrieben:
28. April 2025, 18:59
Der Vertrag von ihm hat sich auch schon um ein Jahr verlängert(Einsätze).

https://vfl-magazin.de/oermann-kader-umbau/

Steht im letzten Teil vom Artikel.
Wirklich Katastrophal das man Wittek, Passlack, Hofmann, Broschinski weiter an der Backe hat.
Behalten würde ich nur Holtmann (weil für 2 Liga gut genug und als Ergänzung immer gut) die Torhüter und Pannewig. Ubd bei Bamba würde ich auch schauen wie er sich in Liga zwei macht. Sissoko und Bero sind eh nicht zu halten. Der Rest weg... direkt nach dem feststeheden Abstieg sollte man Passlack, Wittel, Hofmann und Broschinski mitteilen, dass man nicht mehr mit Ihnen plant! Die an die u21 abgegeben und die verliehenen natürlich nicht betrachtet. Kwarteng eventuell in Liga zwei wieder interessant.
Pedda for President
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

https://www.kicker.de/kehlkopf-bruch-sa ... 25/artikel
Durch den Schuss von Krauss Bero erlitt Unions Diogo Leite einen Kehlkopf-Fraktur, genaugenommen einen Bruch des knorpeligen Kehlkopfgerüsts.

Bei allem Umständen rund um das Hinspiel: Gute Besserung.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

Block_N hat geschrieben:
29. April 2025, 15:18
https://www.kicker.de/kehlkopf-bruch-sa ... 25/artikel
Durch den Schuss von Krauss erlitt Unions Diogo Leite einen Kehlkopf-Fraktur, genaugenommen einen Bruch des knorpeligen Kehlkopfgerüsts.

Bei allem Umständen rund um das Hinspiel: Gute Besserung.

War es nicht Bero?
Pedda for President
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ja, war Bero. Ich hatte Krauss noch im Hinterkopf.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Glückauf
Moderator

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Ich war nicht im Stadion und habe das Spiel wegen eines Pflichttermins auch nur höchst unvollständig gesehen und werde mir das Spiel auch nicht nachträglich auf 1848TV anschauen. Das täte mir zu weh.

Aber die Szene mit der schweren Verletzung des Unioners habe ich gesehen und auch, wie die ganze Tribüne applaudiert hat, als der Spieler vom Feld getragen wurde. Das wurde vom Sky-Moderator, zu Recht, sehr wohlwollend kommentiert. Und das fand ich auch von unserer Ostkurve (den Rest des Stadions habe ich im Fernsehen nicht gesehen) großartig, war tolles Fairplay und dürfte dem VfL viele Sympathien eingebracht haben. Sympathien, die, zu Recht oder zu Unrecht, in den letzten Wochen verloren gegangen sind.

Im Übrigen waren auch die Spieler und die Fans von Union voll in Ordnung. Oder habe ich etwas verpasst?! Und dass Zingler nicht im Stadion war, um seinen Fußball-Frauen zuzujubeln, war eine gute Idee. Jedenfalls könnte das nicht der Beginn einer neuen Freundschaft, aber der Beginn eines vernünftigen Miteinanders von VfL und den Eisernen sein.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten