Irre. Den gleichen Scheiss, wie die letzten 6 Spiele. Vorne ungefährlich, für Konter anfällig.
Ohne Tempo.
Sieg für Heidenheim
Mit Wittek, Passlack und Hofmann.
Kannst Du dir nicht ausdenken, Niederlage und Abstieg mit Ansage.
Das ist schon Vorsatz.
Hoffnung = ./. 10
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. Mai 2025, 20:03, insgesamt 5-mal geändert.
es steht jedoch zu vermuten: TA as usual
grundsätzl. nicht verkehrt, eher defensiv zu starten, nur: irgendwie fängt man sich d tor + ist im rückstand. zumal bis zum
Wir spielen dieses harmlos System seit Wochen und Monaten. Es folgt Niederlage auf Niederlage. Es ist unbegreiflich wie man daran festhalten kann.
Das ist faktisch die Definition von Wahnsinn. Immer das gleiche tun, aber auf ein anderes Ergebnis hoffen. Irre.
Die Umbenennung habe ich tatsächlich schon erfragt. Aber nur im Falle eines Abstiegs. Dann muss auch hier der Restart erfolgen.
Ob eine weitere Umbenennung möglich ist, muss aber erst geklärt werden.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bisher habe ich Hecking ja immer die Stange gehalten aber diese Aufstellung in dem Spiel macht mich fassungslos.
Das ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. Mai 2025, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Umbenennung habe ich tatsächlich schon erfragt. Aber nur im Falle eines Abstiegs. Dann muss auch hier der Restart erfolgen.
Ob eine weitere Umbenennung möglich ist, muss aber erst geklärt werden.
Irgendwas ist da zwischen Hecking und den Verantwortlichen vorgefallen, anders kann man sich diese Aufstellung nicht erklären. Es sieht ja wirklich so aus, als ob man mit aller Macht in die 2.Liga will Das ist doch alles nur Satire, oder?
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 2. Mai 2025, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Vielleicht die verzweifelte Hoffnung, dass der Knoten irgendwann platzt.
Irgendwann muss ja schon aus Zufall eine Ecke in der gefährlichen Zone landen, eine Flanke auf Hofmann segeln wenn der wirklich in der Box ist oder ein Fernschuss beim Gegner einschlagen. Und das alles ohne dumme Fehler in der Defensive.
Wäre heute ein guter Tag dafür.
Je schlechter er performt, desto größer die Chance, dass unser Vorstand (und Sportdirektor) mit Heck (Warum fallen mir gerade auch noch ander Wörter mit diesem Anfang an?) verlängert!!!
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...