Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Genau.Die Trainerfrage muss jetzt schnell geklärt werden.Falls wir am Freitag bereits absteigen,wird Hecking sich bestimmt noch am WE zu seiner Zukunft äussern.
Sofern dann immer noch die Chance besteht das wir drinbleiben können,wird er bestimmt nicht verkünden,dass er mit in Liga2 geht,oder?Wäre wohl ein falsches Signal.
Intern muss aber feststehen wie es weitergeht.
Sofern dann immer noch die Chance besteht das wir drinbleiben können,wird er bestimmt nicht verkünden,dass er mit in Liga2 geht,oder?Wäre wohl ein falsches Signal.
Intern muss aber feststehen wie es weitergeht.
-
Wenn ich Rensinghoff heute im Inside VfL richtig verstanden habe, will der VfL Hecking unbedingt auch für die 2. Liga halten und die Entscheidung liegt bei Hecking.
-
Das Gute ist, dass Rensinghoff gerne falsch liegt.
Aber bei dieser Vereinsführung auf Abruf weiss man nie.
Aber bei dieser Vereinsführung auf Abruf weiss man nie.
Diesmal kam es aber vom anderen 'Experten' Ralf Ritter.
Rensinghoff war diesmal nicht beim Talk …
-
Habe es nicht gesehen aber geglaubt.
Mir fehlt zunehmend die Lust auf Durchhalteparolen.
Mir fehlt zunehmend die Lust auf Durchhalteparolen.
-
Hecking RAUS!!!
Aber unser Vorstand wird bestimmt mit ihm verlängern...

Aber unser Vorstand wird bestimmt mit ihm verlängern...

So viel Dilettantismus...
Hecking bei DAZN: "Es ist noch nicht vorbei" 

Da würden sich sämtliche Verantwortliche völlig lächerlich machen. Auch Dufner wäre dann schon angezählt. So dumm kann man nicht sein... ach, sch... es ist ja der VfL.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 22:56Hecking RAUS!!!
Aber unser Vorstand wird bestimmt mit ihm verlängern...![]()
![]()
![]()
-
So wird es kommen...

So viel Dilettantismus...
Hecking hat viele Fehler gemacht, da geh ich mit aber mit der Truppe überhaupt noch ne Chance zu haben war schon erstaunlich.H.Steam hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 22:59Da würden sich sämtliche Verantwortliche völlig lächerlich machen. Auch Dufner wäre dann schon angezählt. So dumm kann man nicht sein... ach, sch... es ist ja der VfL.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 22:56Hecking RAUS!!!
Aber unser Vorstand wird bestimmt mit ihm verlängern...![]()
![]()
![]()
Unsere Offensive war doch Vogelwild, da kannste ne Kiste Bier hinstellen, die hat wahrscheinlich mehr kreativen Output als unsere offensive..
Der einzig erfolgreiche Trainer war aber einer mit Stallgeruch, du sagst immer Siebers nicht, aber was bei uns aufschlägt hat man ja die letzten 3 Jahre gesehen und vor Reis auch.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑28. April 2025, 23:05Wie oft noch, du kannst nichts aufbauen in der 2. Liga. Und nicht wieder ein Trainer mit Stallgeruch.
VfL-Schreier
Im Moment ist mir fast Latte wer Trainer wird Hauptsache Hecking haut ab.
Was ich heute mal wieder besonders erschreckend fand ist, wie wenig eingespielt die Truppe wirkt obwohl sie regelmäßig in genau der Formation auflaufen. Das kann natürlich am Trainer liegen. Auf der anderen Seite ist HEcking jetzt der dritte Trainer in Folge der es nicht schafft, den Jungs *irgendwas* beizubringen. Ich glaub es ist eine ganz ungünstige Kombination aus Spielern, die nicht Fußball spielen können und Spielern, die nix kapieren. Ich mein, kein System, nicht die Fünferkette, nicht die Raute, nicht das 433 ist so schlecht, wie das bei uns aussieht.
-
Bleibt bis 2027.
-
- Mr.Hahn
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2025/ ... g-beim-vfl
Der VfL macht da direkt Nägel mit Köpfen. Trainerfrage geklärt.
Ich hoffe, man sieht die Sache mit dem Klassenerhalt intern deutlich Realistischer. Und das ist nur da übliche Gerede bzw. die Texte nach Außen. Von wegen, Glauben solange es rechnerisch möglich ist.
Der VfL macht da direkt Nägel mit Köpfen. Trainerfrage geklärt.
Ich hoffe, man sieht die Sache mit dem Klassenerhalt intern deutlich Realistischer. Und das ist nur da übliche Gerede bzw. die Texte nach Außen. Von wegen, Glauben solange es rechnerisch möglich ist.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 2. Mai 2025, 23:46, insgesamt 4-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Der VfL Bochum 1848 und Dieter Hecking gehen gemeinsam in die Zukunft – und das ligaunabhängig. Der Cheftrainer verlängert seinen Vertrag, der auch für die 2. Bundesliga gilt, vorzeitig bis 2027.

Naja. Immerhin kein Geeier. Frühe Sicherheit was Trainer und Liga angeht. Jetzt kann Hecking sich eine Truppe zusammenstellen, mit der der Klassenerhalt realistisch ist.
Oh Mann. Nach dem, wie Hecking in den letzten zwei Wochen gewirkt hat, hab ich da nicht mit gerechnet und auch nicht unbedingt drauf gehofft. Aber ich hab auch kein Vertrauen, dass die sonst jemand brauchbares geholt hätten..
Zuletzt geändert von olki am 3. Mai 2025, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.