Sport-Geschäftsführer Dirk Dufner
Re: Sport-Geschäftsführer Dirk Dufner
Ja,ist so.Die Hintergründe für diese Abwärtsentwicklung sind ja hinreichend erläutert und diskutiert worden.Jetzt liegt es halt daran nicht nur hier zu schreiben sondern auch mal zur Versammlung zu gehen, abzustimmen und seine Meinung laut zu äußern.
Ja stimme ich Dir zu. Wenn man versuchen will etwas zu verändern, ja.
Mich stört allerdings schon wieder diese Geheimnistuerei in Bezug auf die Kandidaten für die anstehenden Wahlen.
Die "Findungskommission" leistet mal wieder ganze Arbeit.
Wahrscheinlich bekommen die Mitglieder am Wahltag die Kandidaten präsentiert. Damit sich ja Keiner vorher gut informieren kann.
Mich stört allerdings schon wieder diese Geheimnistuerei in Bezug auf die Kandidaten für die anstehenden Wahlen.
Die "Findungskommission" leistet mal wieder ganze Arbeit.
Wahrscheinlich bekommen die Mitglieder am Wahltag die Kandidaten präsentiert. Damit sich ja Keiner vorher gut informieren kann.
Denke,die Kandidaten werden zum Saisonende präsentiert.Bis dahin soll keine Unruhe entstehen.
Ich hoffe,dass es hier viele VfL'er gibt die auch was ändern wollen.Dafür brauchen wir zunächst den passenden Kandidaten für den Vorstand.
Ich hoffe,dass es hier viele VfL'er gibt die auch was ändern wollen.Dafür brauchen wir zunächst den passenden Kandidaten für den Vorstand.
Wieso denn Unruhe?
Fakt ist, dass der aktuelle Vorstand zurücktritt. Warum bringen dann neue Kandidaten Unruhe?
Verstehe ich nicht.
Fakt ist, dass der aktuelle Vorstand zurücktritt. Warum bringen dann neue Kandidaten Unruhe?
Verstehe ich nicht.
Weil da Amateure am Werk sind?Herakles775 hat geschrieben: ↑17. April 2025, 11:40Warum bauen wir diese Klauseln überhaupt ein, wenn sich am Ende der Spieler durchsetzt und die wieder ändert/rausnimmt?
Kann doch auch nicht sein, dass uns da die Berater auf der Nase rum tanzen.
-
- Mr.Hahn
Die Spieler sitzen halt immer am längeren Hebel.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Habe ein bisschen die Befürchtung, dass Bernardo jetzt den Osterhage macht
- Eppendorfer
Dufner hat gestern nach dem Spiel im DAZN-Interview schon durchblicken lassen, dass die Planungen für die zweite Liga nun weitergehen. Das ganze Gesabbel, was da jetzt noch kommt mit Mainz letztes Jahr, vier Punkte Rückstand und so weiter von den anderen Verantwortlichen, sollte man jetzt auch nicht mehr für vollnehmen.
Ich bin gespannt auf die Aktivitäten unseres neuen Sportvorstandes in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und drücke ihm dafür beide Daumen.
Ich bin gespannt auf die Aktivitäten unseres neuen Sportvorstandes in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und drücke ihm dafür beide Daumen.
-
Traurig, dass man da immer "Daumen drücken" muss, weil man von der Kompetenz der Akteure leider nicht überzeugt sein kann.
Aber auch schön, wenn man einfach nur "gespannt auf" das sein kann, was Letsch, Fabian, Lettau, Zeidler, Hecking und Dufner so anrichten. Ich habe dann leider immer vor Augen, was das kostet und was wohl die Folgen für den Verein sind.
Da bekommt der VfL den Bundesliga-Aufstieg geschenkt, schafft 3x den Klassenerhalt (der ja auch mindestens 1x geschenkt war) und was ist das Ende?
Es wurden keine Rücklagen geschaffen,
der Kader ist ein Trümmerhaufen, der weder in der 2. Liga dominieren noch Transfergewinne generieren wird,
wir zahlen immer noch für Personal, das versagt hat (Zeidler, Feldhoff, Fabian...),
auf den wichtigen Posten sitzen Leute, die bei ihren letzten Missionen krachend gescheitert sind.
Über die möglichen Vorstände möchte ich jetzt gar nicht nachdenken...
Geschenk weggeworfen und keine Zukunft -
, mir graut vor dir!
Aber Hauptsache, dass die (meisten) VfL-Fans sich über Hecking freuen und erst mal abwarten wollen...
Aber auch schön, wenn man einfach nur "gespannt auf" das sein kann, was Letsch, Fabian, Lettau, Zeidler, Hecking und Dufner so anrichten. Ich habe dann leider immer vor Augen, was das kostet und was wohl die Folgen für den Verein sind.
Da bekommt der VfL den Bundesliga-Aufstieg geschenkt, schafft 3x den Klassenerhalt (der ja auch mindestens 1x geschenkt war) und was ist das Ende?
Es wurden keine Rücklagen geschaffen,
der Kader ist ein Trümmerhaufen, der weder in der 2. Liga dominieren noch Transfergewinne generieren wird,
wir zahlen immer noch für Personal, das versagt hat (Zeidler, Feldhoff, Fabian...),
auf den wichtigen Posten sitzen Leute, die bei ihren letzten Missionen krachend gescheitert sind.
Über die möglichen Vorstände möchte ich jetzt gar nicht nachdenken...
Geschenk weggeworfen und keine Zukunft -

Aber Hauptsache, dass die (meisten) VfL-Fans sich über Hecking freuen und erst mal abwarten wollen...

So viel Dilettantismus...
-
Wahrscheinlich hat man nach den sensationellen, teils wundersamen Klassenerhalten gedacht, dass unsere Funktionäre den größten Blödsinn machen können. Am Ende rettet uns eh ein Wunder.
Ziemlich sicher ist Jesus doch kein Bochumer. Und Dufner beginnt mit zielgerichteter, harter Arbeit. Ein paar Monate früher im Amt und er hätte schon ein Scouting aufbauen können, das den Namen verdient. Wäre jetzt extrem hilfreich. Aber da sind wir wieder beim Blödsinn.
Ziemlich sicher ist Jesus doch kein Bochumer. Und Dufner beginnt mit zielgerichteter, harter Arbeit. Ein paar Monate früher im Amt und er hätte schon ein Scouting aufbauen können, das den Namen verdient. Wäre jetzt extrem hilfreich. Aber da sind wir wieder beim Blödsinn.
-
Das war erschreckend die Kommentare auf Facebook zu lesen. Soviel zum Thema, das Umfeld bekommt die Liga die sie verdienen.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑3. Mai 2025, 08:48Aber Hauptsache, dass die (meisten) VfL-Fans sich über Hecking freuen und erst mal abwarten wollen...
VfL-Schreier