Und Tenhagen
ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
-
Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Wer ist denn alles da?also auf der Mitgliederversammlung
Zuletzt geändert von TAZ am 19. Mai 2025, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
Tenhagen ist fix, ja das ist klar.
Mal ehrlich.. egal was man von Villis hält..
Aber Bauer, Tigges, Ernst, Volpers, Dorny sollen eine Alternative Zu Villis, Luthe, Tenhagen, Stenneken sein?
Aber Bauer, Tigges, Ernst, Volpers, Dorny sollen eine Alternative Zu Villis, Luthe, Tenhagen, Stenneken sein?
Zuletzt geändert von Block_N am 20. Mai 2025, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigenden Absatz entfernt
Grund: Beleidigenden Absatz entfernt
Pedda for President
Wäre bei der JHV eventuell mal interessant nachzufragen.Wer sich dafür verantwortlich fühlt. Warum Bernado keine gewinnbringende Ausstiegsklausel sondern eine Nullsummen Abstiegsklausel in seinem Vertrag hatte.
Glück Auf
Glück Auf
-
Es geht nicht darum was Bernado gemacht hätte oder nicht. Es geht darum wer so einen Vertrag abgenickt hat.
Glück Auf
Glück Auf
-
Meines Wissens war Bernado nur für Liga 1 gebunden. Es ist also letztlich egal, dass diese Klausel "pragmatisch" behandelt wurde. Was wohl heisst, dass sie gestrichen wurde, damit Bernado noch mal spielt.
Grundsätzlich ist das natürlich nur peinlich, dass man sich so in die Hände von Spielern/Beratern begibt und der Vertragsbrüchigkeit Tür und Tor öffnet. Dann hoffe ich doch zumindest, dass der VfL vergisst, das Juni-Gehalt zu überweisen.
Grundsätzlich ist das natürlich nur peinlich, dass man sich so in die Hände von Spielern/Beratern begibt und der Vertragsbrüchigkeit Tür und Tor öffnet. Dann hoffe ich doch zumindest, dass der VfL vergisst, das Juni-Gehalt zu überweisen.
-
Sollte Villis noch 1-2 für mich passende Namen bringen würde ich den wählen. Allein, dass Luthe mit ihm zusammenarbeiten möchte ist ja schon beachtlich.
Luthe kritisierte seinerzeit das Präsidium sehr scharf. Peter N unterstützte ihn und musste gehen
Luthe wurde zur Rückrunde durch Riemann ersetzt (der übrigens als klare Nummer 2 von Sandhausen kam). Ohne das Ding mit Villis wäre Luthe im Tor geblieben.
The Rest is History
Luthe beerbte dann wieder Riemann (kannst Dir nicht ausdenken)
Wenn man so eine Bruch miteinander hatte, dann spricht das schon für Menschen, wenn sie sowas ausräumen und zusammenarbeiten können. Das Villis das vorallem macht um Stimmen mit Luthe zu ziehen, geschenkt. Aber Luthe gehört für mich zu den Fußballern die auch ohne Fußball was geworden wären. Der lässt sich nicht als Marionette einfach einspannen. Einem Artikel war zu entnehmen, dass wohl beide Lager ihn wollten. Er hat also die Wahl gehabt und sich entschieden.
Das Team Tigges ist für mich schwer wählbar. Ich finde Tigges schlimmer als Villis. Ernst hat ja jeder seine eigene Meinung zu, Volpers finde ich ebenfalls extrem blas und "am Stuhl klebend". Warum geht er denn nicht mehr als Fanvertreter ins Präsidium??? Wäre er ja gesetzt. Möchten die Fanclubs ihn nicht mehr?
Ich würde noch schauen ob und wem sich Fittkau anschließt.
Luthe kritisierte seinerzeit das Präsidium sehr scharf. Peter N unterstützte ihn und musste gehen
Luthe wurde zur Rückrunde durch Riemann ersetzt (der übrigens als klare Nummer 2 von Sandhausen kam). Ohne das Ding mit Villis wäre Luthe im Tor geblieben.
The Rest is History
Luthe beerbte dann wieder Riemann (kannst Dir nicht ausdenken)
Wenn man so eine Bruch miteinander hatte, dann spricht das schon für Menschen, wenn sie sowas ausräumen und zusammenarbeiten können. Das Villis das vorallem macht um Stimmen mit Luthe zu ziehen, geschenkt. Aber Luthe gehört für mich zu den Fußballern die auch ohne Fußball was geworden wären. Der lässt sich nicht als Marionette einfach einspannen. Einem Artikel war zu entnehmen, dass wohl beide Lager ihn wollten. Er hat also die Wahl gehabt und sich entschieden.
Das Team Tigges ist für mich schwer wählbar. Ich finde Tigges schlimmer als Villis. Ernst hat ja jeder seine eigene Meinung zu, Volpers finde ich ebenfalls extrem blas und "am Stuhl klebend". Warum geht er denn nicht mehr als Fanvertreter ins Präsidium??? Wäre er ja gesetzt. Möchten die Fanclubs ihn nicht mehr?
Ich würde noch schauen ob und wem sich Fittkau anschließt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
Tigges ist unwählbar, Villis ist zwar eigentlich auch unwählbar, aber durch sein Team wäre er vermutlich meine erste Wahl.
Ich habe das ein bisschen anders in Erinnerung. Ich dachte, Verbeek wollte Riemann, weil er einen Torwart haben wollte, der auch Fußball spielen kann. Dann hat Riemann aber anfangs nicht überzeugt.Peschels Erben hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 07:41Luthe wurde zur Rückrunde durch Riemann ersetzt (der übrigens als klare Nummer 2 von Sandhausen kam).
-
Fittkau ist im Wirtschaftsrat. Der entsendet eine Person ins Präsidium. Bisher ist das Goldmann. Vielleicht kommt da auch ein Wechsel auf uns zu.
Ansonsten ist es natürlich ein cleverer Move von Villis, dass er den beliebten und respektierten Luthe aktivieren konnte. Zumal Luthe ihm einst ja vorwarf, dass er keine Ahnung vom Fussball hat. Villis ist also aus seiner Sicht besser als Tigges.
Aber ist er auch gut genug? Arbeitet er jetzt im Team zusammen? Oder gibt es bald wieder Fluchtbewegungen. Goosen lässt grüßen.
Ich möchte noch viel mehr im Rahmen des Wahlkampfs hören. Auch über die anderen Teammitglieder.
Ansonsten ist es natürlich ein cleverer Move von Villis, dass er den beliebten und respektierten Luthe aktivieren konnte. Zumal Luthe ihm einst ja vorwarf, dass er keine Ahnung vom Fussball hat. Villis ist also aus seiner Sicht besser als Tigges.
Aber ist er auch gut genug? Arbeitet er jetzt im Team zusammen? Oder gibt es bald wieder Fluchtbewegungen. Goosen lässt grüßen.
Ich möchte noch viel mehr im Rahmen des Wahlkampfs hören. Auch über die anderen Teammitglieder.
-
Die sollten mal einen Plan für die nächsten 2 Jahre vorstellen.
Nochmal Respekt an Christina Reinhardt die freiwillig Zurückgetreten ist und Verantwortung für ihre Fehler übernommen hat. Könnten sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden.
Nochmal Respekt an Christina Reinhardt die freiwillig Zurückgetreten ist und Verantwortung für ihre Fehler übernommen hat. Könnten sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 20. Mai 2025, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christina Reinhardt.
Sorry, für Doc Bauer und Mirja Dorny.
Frau Dorny kenn ich nicht und kann Sie daher nicht einschätzen
Geschäftsführung in der Immobilienbranche ( => Baugesellschaft Hanau GmbH).
Vergleichbar mit der Position von Fittkau, nur bei einer wesentlich kleineren Baugesellschaft (4.100 Wohnungen)
Aber Tigges, Ernst und Volpers sind für mich nicht wählbar.
Da werde ich wohl auch "Team Villis" schweren Herzens wählen müssen.
Frau Dorny kenn ich nicht und kann Sie daher nicht einschätzen
Geschäftsführung in der Immobilienbranche ( => Baugesellschaft Hanau GmbH).
Vergleichbar mit der Position von Fittkau, nur bei einer wesentlich kleineren Baugesellschaft (4.100 Wohnungen)
Aber Tigges, Ernst und Volpers sind für mich nicht wählbar.
Da werde ich wohl auch "Team Villis" schweren Herzens wählen müssen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Was jemand sagt, nicht sagt oder wieder anders sagt, sagt nicht viel aus.
Man sollte besser auf seine Intuition, sein Gefühl hören. Da findet man die richtigen Antworten.
Ob Villis oder Tigges - Lernt doch einfach von Schalke...(egal ob Tillmann oder Hefer -Luschen!)
Leute ohne Fussballsachverstand sollten eine Tui,oder Mc.Donald-Filiale leiten,nicht aber unseren Herzensverein!
Ob Villis oder Tigges - Lernt doch einfach von Schalke...(egal ob Tillmann oder Hefer -Luschen!)
Leute ohne Fussballsachverstand sollten eine Tui,oder Mc.Donald-Filiale leiten,nicht aber unseren Herzensverein!
Ich drücke dem Peter alle Daumen für den Wiederaufstieg, und hoffe er hat aus der Vergangenheit gelernt.
Postiv denken.
HPV wird wiedergewählt von mindestens 80 %
Tigges , Volpers nur noch lächerlich , Sorry
Postiv denken.
HPV wird wiedergewählt von mindestens 80 %

Tigges , Volpers nur noch lächerlich , Sorry

-
Man könnte so schön ein Team der Unbelasteten aus dem bisher vorhandenen Angebot zusammenstellen. Sogar mit Fussball-Kenne. Schade, Chance verpasst.