Trotzallem hat er nicht unrecht, dass die überspitzte Aussage "bis zu den Wahlen passiert nichts", im Grunde an der Realität vorbei ist.
Warten wir mal ab, wie es in der Realität aussieht, ich habe ja formuliert, ich kann mich irren.
Aber rechnen tue ich damit.
Abgänge ja aber Zugänge glaube ich nicht wirklich.
Wir werden es sehen.
Ich gehe davon aus das wir nächste Saison mit ner Mannschaft, die angeblich aufsteigen will, an den Start gehen die auf JEDER Position schlechter besetzt ist wie unsere Aufstiegshelden 2021.
Aber seid ihr mal aller guten Dinge wie sprechen uns im Herbst wieder.
Sehr schade. Einer der wenigen aus der alten Mannschaft, den ich auch gerne im neuen Team gesehen hätte.
Wir haben doch die Granate Bamba, ist viel jünger und billiger
Lass uns doch mal abwarten wer alles kommt. Aber Gerrit war jetzt für mich nicht die Art Leistungsträger bei dem ich sage, den muss man um JEDEN Preis halten. Ist schade, aber natürlich auch für Gerrit die letzte Chance nochmal einen gut dotierten Vertrag zu unterschreiben. Wir können es auch positiv sehen. Der geforderte Umbruch kommt... vielleicht größer als geplant, aber er kommt! ZEIT FÜR NEUE HELDEN
Holtmann wäre in Liga 2 ein Unterschiedsspieler gewesen, da weiss ich ja jetzt schon wieder was uns von Hecking und Duffner erwartet, beide weg im Herbst und einige Träumer hier werden ihr blaues Wunder erleben Schlacke 2.0
Aber träumt mal alle weiter
Mir tut's leid, Holtmann zu verlieren !
Aber seine alleinige Entscheidung.
Und auch vielleicht Enttäuschung mangelnder Wertschätzung...
Der Verein möchte in Liga 2 mehr Tempo ?
Nun ja, ein Speedy (welchen wir dort sehr gut hätten gebrauchen können)
ist heute jedenfalls leider abgesprungen.
Verlängerung sehe ich nicht als Neuverpflichtung.
Wäre Holtmann für mich auch nicht gewesen.
Die haben sicher schon mit anderen Spielern verlängert, die Namen, die mir da einfallen schreibe ich lieber nicht.
Das lassen die nur noch nicht raus.
Wird wohl einigen die Sprache verschlagen.
Ich meine RICHTIGE Neuverpflichtungen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 20. Mai 2025, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Selbstverständlich ist das aktuelle Präsidium bis zur Neuwahl handlungsfähig.
Aber ebenso selbstverständlich wird man hoffentlich kurz vor der Wahl nur noch zeitkritische Entscheidungen treffen. Alles andere wäre schlechter Stil. Das neue Präsidium soll nach Möglichkeit nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Glaube also nicht, dass man sich wegen der Wahl bewusst einen Transfer entgehen lässt. Aber bei bereits fest eingetüteten Transfers könnte sich die Bekanntgabe verzögern.
Die haben sicher schon mit anderen Spielern verlängert,…
Das hat IK auf einer PK (vor Dufner‘s Unterschrift) bereits bestätigt.
Man hätte bereits mit Spielern verlängert und auch bereits Spieler verpflichtet (dies aber noch nicht kommuniziert).
Wenn man meint, man könnte es besser als in der Reis Ära…. Na Bitteschön die Herren (im Verein), ich warte seit drei Jahren auf ein „besser“.
Bis jetzt sehe ich nur scheiss Taktik und schlechtere Spieler.
So ist es und mir fehlt der Glaube warum es jetzt besser werden sollte.
Wenn ich die Wahl hätte wen ich behalte Wittek Passlack oder Holtmann, meine Fresse da Brauch ich keine Sekunde überlegen.
Nochmal wir werden zum Saisonauftakt ne erste Elf ins Rennen schicken die auf JEDER Position schlechter besetzt sein wird als die Aufstiegstruppe von 2021 sollte es anders kommen dann Respekt an Hecking/Duffner ich glaube da nicht dran
Oder wie meine Omma gesagt hätte: Watt man hat, datt hat man!
Ich bin halt geprägt davon, dass es dem VfL in den letzten 3 Jahren fast nie gelungen ist, einen wechselnden Spieler auch nur gleichwertig zu ersetzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Holtmann stand in Liga 2 natürlich klar hinter ZZ top. Aber er hat einige wichtige Tore geschossen und wichtige Vorlagen gegeben. Mit unseren Mitteln nicht einfach zu ersetzen.
Möge Dufner mich eines Besseren belehren.
Man wollte ihn ja halten, er allerdings eben doch nicht bleiben. Aus welchen Gründen auch immer. Andere Herausforderung, Finanzielle Gründe etc.
Man konnte ihn ja z.b. schlecht zum Top Verdiener machen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."