Wünni1848 hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 07:16
Ich wundere mich ernsthaft wie naiv bzw. gutgläubig hier einige Foren-User und Mitglieder des Vereines sind!? Lasst ihr euch auch im sonstigen Leben gerne ein "X" für ein "U" vormachen? Wenn ja, habe ich nichts gesagt. Was soll sich groß ändern, wenn die Rädelsführer seit Jahren die selben Personen sind? Glaubt ihr ernsthaft, ein Villis oder Tigges lassen sich durch "junges Gemüse" reinreden und strategisch auf einmal ganz anders agieren als bisher?

Letztendlich ist es am Ende doch wieder einer von beiden, der die Entscheidungen trifft und nicht das gesamte Team, des jeweiligen Anführers. Die anderen im Team, ich nenne sie einfach mal Figuren, sind doch nur pro forma in den Teams und werden schön die Lakaien spielen. Was sich jahrelang eingespielt hat, soll sich gerade jetzt auf einmal ändern? Niemals!
Es gibt doch hier im Forum nicht nur die jüngere Generation. Ihr müsst es doch mittlerweile gelernt haben was da im Verein abgeht? Und ich sehe sie schon wieder alle bei der Mitgliederversammlung klatschen und sich selbst beweihräuchern. Also immer getreu dem Motto "Weiter so"
Ich sehe es ähnlich. In dieser Gremien Arbeit führt oft der Dienstälteste über seine Prozess-Sicherheit. Villis ist bekannt dafür, das er wenig kompromissbereit und autoritär auftritt.
Auch deshalb kam es im alten Präsidium zum Bruch mit Villis. Als absoluter Machtmensch formt er jetzt geschickt sein Ja-Sager Team an Sympathisanten und spannt sie vor seinen Karren. Ein reflektierter und ehrlicher Villis (wie es seine Oberflächliche Werbewebseite sagt) wäre nach 13 Jahren nicht angetreten und hätte Platz gemacht für eine Wende.
- Luthe (Super Typ! Guter Torwart! 0 Führungserfahrung, 0 Wirtschaftserfahrung, 0 Gremienerfahrung)
- Grönemeyer (schlauer Start-up Investor mit dem Geld seines Vaters und Onkels, 0 Führungserfahrung, 0 Gremienerfahrung, 0 Fußballerfahrung)
- Stratmann als mutmaßliche Quoten-Frau laut Webseite für „Empathie, gute Kommunikation, Teamgeist und Respektvoller Umgang“ Mehr Klischee Platzierung eines Patriarchalen Villis geht nicht… Schade! Ich wäre für mehr kompetente Frauen im Präsidium, aber nicht so..
Warum tritt Villis aus „gesundheitlichen“ Gründen von seinem Amt zurück und ist jetzt wieder top fit ? Maximal unehrlich..
Ich warte auf die Inhalte (die Webseite ist maximal oberflächlich).
Ich warte auf Team Tigges und vorallem auf Inhalte und Konzepte…
Lass euch nicht blenden von „großen“ Nachnamen…