Nein, man wird natürlich nicht nur Talente haben. Die Führungsspieler sind für mich vermutlich:Kokolores hat geschrieben: ↑23. Juni 2025, 20:03Macht alles Sinn mit den ganzen Talenten.
Aus der Not quasi eine Tugend machen.
Den ganzen Unsinn mit den exorbitanten Ablösesummen scheint man nicht mit machen zu können oder zu wollen.
Was bleibt dem Verein dann da auch anderes übrig.Sehe ich ein und der Weg ist viell auch ein Stück weit alternativlos.
@ Zorroschlumpf Aber nur mit Jugend forscht wird es auch nicht gehen....es sei denn die sind schon soweit abgezockt dann ist egal.
Ich befrage später mal meine Glaskugel
Ich denke die Mischung macht es.
11 Jahre 2 Liga sollten es aber nicht wieder werden....
1.) Hofmann (32), hat bereits Verantwortung übernommen (Kapitän wenn Toto nicht auf dem Platz)
2.) Wittek (29), hat bereits Verantwortung übernommen (Vize-Kapitän wenn Toto nicht auf dem Platz)
3.) Horn (32), hat verkündet, mehr Verantwortung übernehmen zu wollen
4.) Masovic (26), schon 5 1/2 Jahre im Verein, hat verkündet, mehr Verantwortung übernehmen zu wollen
Ggf. noch Passlack (27) oder bei einem Verbleib natürlich auch Bero (29) und Sissoko (27), bei denen gehe
ich aber von einem Abgang aus.
Hinzu kommt mit Philipp Strompf (27) ja noch jmd. dazu, der sich in Ulm zum absoluten Führungsspieler entwickelt
hat.
Loosli und Miyoshi (beide 28) sowie Kwarteng (27) sind ja jetzt auch keine unerfahrenen Jungspunde mehr.