Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑26. Juni 2025, 19:37
Da(im Sturmzentrum) wird sich ja auch noch etwas tun.
Die Frage wäre hier, was hat sich denn sonstwo Hoffnungsvolles getan? Jetzt mal ernsthaft Leute. Und jetzt nehmt bitte die blau-weiße Brille mal ab. Ihr seid echt so naiv und meint mit so einem Kader oben mitspielen zu können? Da war bis jetzt nicht ein vielversprechender Wechsel eines gestandenen Zweitliga Spielers dabei !!! Und ich rede nur von Zweitliga Spielern, noch nicht einmal von ehemaligen Bundesliga Kickern !!!
Mit so einer Truppe spielst Du höchstens um den Klassenerhalt und um nichts anderes. Aber vielleicht ist das ja auch das heimliche Ziel einiger Herren. Wenn man wenisgtens die Hoffnung hätte, dass sich die Truppe dann in der übernächsten Saison finden würde, aber da ist ein Großteil der Spieler schon wieder für ihre alten Clubs tätig. Ich weiß echt nicht, wie man auf den Trichter kommen kann, mit so einer Truppe oben mitspielen zu können? Für viele hier war der VfL ja gar nicht die schlechteste Mannschaft der letzten Saison

Heidenheim, Kiel oder Pauli waren halt nur die glücklicheren Mannschaften. Ja nee, is klar

Es hat aber immerhin zum letzten Tabellenplatz gereicht

Meine beiden treffsicheren Stürmer fehlen immer noch und weit und breit ist auch kein 10er in Sicht. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Arguement, dass sich da noch was tut. Was nutzt es uns wenn sich was tut, aber nichts Vielversprechendes dabei ist? Nee Leute, träumt mal alle schön weiter.