Stimmt, das war ja letzte Saison in der 1. Bundesliga auch so!
Da haben wir immer gesagt: "Wartet mal ab, da kommen noch 1/2/3 Spieler, dann so reicht das ja auf keinen Fall!"
Und tatsächlich - ähem, also, wie soll ich sagen...
Bei den 27 schon. Jede Position doppelt besetzt plus die Jugendspieler wurde gesagt.OnkelPommes hat geschrieben: ↑3. Juli 2025, 13:09Bei der Kadergröße wurde aber auch gesagt, dass die Jugendspieler da nicht mit dazu gezählt.
Zwetschge hat geschrieben: ↑3. Juli 2025, 13:45Gehen wir mal davon aus,dass noch 2 Spieler kommen die Soforthilfen wären gehe ich nach wie vor fest von Vogt aus.Zudem wahrscheinlich ein Flügelstürmer.
Bamba,Elezi und Broschinski werden wir schon abgeben können.
Wahrscheinlich nicht für den besten Kurs.Aber wir bekommen Sie los.
Bei Bero mache ich mir überhaupt keine Gedanken.Da findet sich ein Abnehmer.
3 Stamm IV´s haben uns verlassen. Ich sehe diese 3 noch nicht ersetzt. Umso mehr IV´s du dort hinten hast, die gut eröffnen können, desto besser. Loosli wird vermutlich, hoffentlich, noch gehen. Dann hast du sofort wieder bedarf.olki hat geschrieben: ↑3. Juli 2025, 08:11
Dann hätten wir aber die anderen IVs nicht geholt, oder? Das mit dem Sechser, da sehe ich auch noch Bedarf. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür spielstark genug ist.
Wenn wir uns aber eine Doppelsechs aus Vogt und Sissoko wünschen dürfen werde ich langsam warm;)
Alles gut !!
Zwetschge hat geschrieben: ↑3. Juli 2025, 14:39Nach der Planung bräuchten wir Vogt ja eigentlich nicht @Zorro da die Abwehr komplett ist.
Also 6er und rechter Flügel oder OM.
Kann mir eher vorstellen,dass es ein größerer Kader dann in Kauf genommen wird und Vogt kommen wird.Bislang haben wir ja gut gewirtschaftet und ausreichend Geld sollte da sein.
Das wäre ja noch schöner, wenn wir das Spielsystem an einem Kevin Vogt festmachen würden
Röllecke wird wohl auch eher in der U23 Spielpraxis sammeln.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑3. Juli 2025, 14:58Die Talente mit Profivertrag haben ja so schon nur eine minimale Chance, mal auf Einsatzminuten zu kommen...