1. Spieltag Schweineliga: Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Re: 1. Spieltag Schweineliga: Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Wenn die Broschinski jetzt verkaufen, zweifel ich an deren Verstand.
Wir haben keinen anderen Spieler, der ins Tor trifft.
Hofmann unterirdisch wie die komplette letzte Saison. Schnelles Angriffspiel ist mit dem völlig unmöglich, keine Geschwindigkeit, nix. Bei der 1. Chance von Bro hat er vor dem Schuss geschaut ob er ablegen konnte aber da war KEINER. Es ist der Job von Hofmann in solchen Situationen da zu sein und nicht im Nirgendwo im Mittelfeld. Nur bei Ecken im Zentrum auf dicke Hose machen reicht auch nicht für die 2. Liga.
Broschinski war die ganze 1. HZ auf sich allein gestellt.
Unglaublich.
Wir haben keinen anderen Spieler, der ins Tor trifft.
Hofmann unterirdisch wie die komplette letzte Saison. Schnelles Angriffspiel ist mit dem völlig unmöglich, keine Geschwindigkeit, nix. Bei der 1. Chance von Bro hat er vor dem Schuss geschaut ob er ablegen konnte aber da war KEINER. Es ist der Job von Hofmann in solchen Situationen da zu sein und nicht im Nirgendwo im Mittelfeld. Nur bei Ecken im Zentrum auf dicke Hose machen reicht auch nicht für die 2. Liga.
Broschinski war die ganze 1. HZ auf sich allein gestellt.
Unglaublich.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. August 2025, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Uns sind lange Bälle versprochen worden und wir haben lange Bälle bekommen. Bzw der Gegner hat sie bekommen. Ich glaube nicht, dass ich mir das eine ganze Saison lang ansehen kann.
- Zorroschlumpf
Alles, wie erwartet:
- Hecking stur und mutlos
- setzt weiterhin auf das sinnlose 3-5-2 System
- keine Flanken für Hofmann, keine Tore (welche Überraschung!)
- Hecking traut sich nach wie vor nicht, die Jungen (und Kreativen) zu bringen
- Durchschnittsalter Startelf: 27,2 Jahre (soviel zum angeblichen "Jugendwahn")
- 3er Mittelfeld mit 2 unkreativen (Bero, Sissoko I) wird logischerweise weder Ideen noch Dominanz bringen
- darüber hinaus haben Bero und Sissoko I auch keinen Bock auf die 2.Liga (welche Überraschung!)
- Vogt mit knapp 34 über dem Zenit (welche Überraschung!)
Für mich ist das Ergebnis einfach nur die logische Konsequenz...
- Hecking stur und mutlos
- setzt weiterhin auf das sinnlose 3-5-2 System
- keine Flanken für Hofmann, keine Tore (welche Überraschung!)
- Hecking traut sich nach wie vor nicht, die Jungen (und Kreativen) zu bringen
- Durchschnittsalter Startelf: 27,2 Jahre (soviel zum angeblichen "Jugendwahn")
- 3er Mittelfeld mit 2 unkreativen (Bero, Sissoko I) wird logischerweise weder Ideen noch Dominanz bringen
- darüber hinaus haben Bero und Sissoko I auch keinen Bock auf die 2.Liga (welche Überraschung!)
- Vogt mit knapp 34 über dem Zenit (welche Überraschung!)
Für mich ist das Ergebnis einfach nur die logische Konsequenz...
Wir ham...
ICH hab am 1. Spieltag bereits
... DIE SCHNAUZE VOLL !!!
(Vogt bei allen 4 Gegentreffern passiv,
aber aktiv beteiligt
,
dazu noch Glück beim Handelfmeter/Abseits)
ICH hab am 1. Spieltag bereits
... DIE SCHNAUZE VOLL !!!
(Vogt bei allen 4 Gegentreffern passiv,
aber aktiv beteiligt
dazu noch Glück beim Handelfmeter/Abseits)
Zuletzt geändert von TS1848 am 2. August 2025, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ja, der Platz war stumpf, genauso wie Heckings kleinlaute Argumentation.
Vielleicht hätte man doch die fürs erste Saisonspiel favorisierte Stammformation gegen Leverkusen spielen lassen sollen. So hat man eine gute Testmöglichkeit weggeworfen. Denn eingespielt war die gesamte Mannschaft heute Null.
Dafür hat man Darmstadt mit der Aufstellung natürlich mächtig überrascht- wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre...

Vielleicht hätte man doch die fürs erste Saisonspiel favorisierte Stammformation gegen Leverkusen spielen lassen sollen. So hat man eine gute Testmöglichkeit weggeworfen. Denn eingespielt war die gesamte Mannschaft heute Null.
Dafür hat man Darmstadt mit der Aufstellung natürlich mächtig überrascht- wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre...

Gebt Vogt noch etwas Zeit, war länger raus, der wird schon noch wichtig werden. Broschinski ist es jetzt schon, aber offensiv alleine auf weiter flur.
- Blauester Jan
Er hat die ganze Vorbereitung Zeit gehabt und es war ja jetzt nun auch nicht so, dass man Übungszeit braucht, um beim 2 - 1 beispielsweise einfach mal den Schritt reinzumachen, den dann der Darmstädter Angreifer macht. Ich kann auch nicht aus dem Urlaub kommen und sagen "Chef, sorry, aber ich brauch noch ein paar Wochen, bis ich wieder richtig arbeiten kann". Als Führungsspieler kann das nicht der Anspruch sein. Ich hoffe sehr, dass da jetzt klippundklare Worte gefunden werden, um das Schlimmste zu verhindern.
- Zorroschlumpf
Ich fürchte nur, jünger und schneller (in den Beinen und im Kopf) wird Vogt nicht mehr...
Aber wer weiß, vielleicht helfen ja Worte
Aber wer weiß, vielleicht helfen ja Worte

Fast noch schlimmer als die Niederlage war für mich persönlich. Das ich selbst beim Ausgleich komplett Emotionslos vor dem Fernseher gesessen habe. Ich hatte nie das Gefühl das wir mal die Kontrolle über das Spiel gewinnen könnten. Trainingslager, Testspiele und heute hätte man meinen können. Das die noch nie zusammen gespielt haben. Das sah über weite Strecken Vogelwild aus was wir da abgeliefert haben. Es war auch nicht nur der geringste Ansatz. Von einer vorbereiten Taktik zu sehen um den Gegner zu bespielen. Unser ganzer Auftritt heute war einfach nur desolat. Die einzige Hoffnung die für unser nächstes Spiel bleibt. Ist das es schlechter eigentlich nicht mehr geht.
Glück Auf
Glück Auf
Danke VfL für... (?) heute
oder für nix.
Um 14:52 Uhr war mein eh
kurzes Wochenende bereits total verschissen !
Wie soll ich mich auf Montag freuen... ?
oder für nix.
Um 14:52 Uhr war mein eh
kurzes Wochenende bereits total verschissen !
Wie soll ich mich auf Montag freuen... ?

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Zorroschlumpf
Na du könntest dich am Montag z.B. auf die Schlagzeile: "Hecking in Bochum entlassen" freuen

Ansonsten machen mir auch nur MORITZ (also sowohl Fiege als auch Broschinski) sowie die jungen Wilden
im Käfig (Bank) Hoffnung...
NEIN! Und Hofmann auch nicht!Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑2. August 2025, 19:21Ich fürchte nur, jünger und schneller (in den Beinen und im Kopf) wird Vogt nicht mehr...

Wir können aufatmen!
Jetzt ist alles wieder so wie immer.
Daran kann man sich gewöhnen und so Störfaktoren, wie Erfolge, bitte nicht !
Jetzt ist alles wieder so wie immer.
Daran kann man sich gewöhnen und so Störfaktoren, wie Erfolge, bitte nicht !
-
So jetzt sind alle aufgewacht. So hoffe ich doch. Es hat sich genauso abgezeichnet. Wundertüten Spieler ohne Format wurden geholt. Die Spielanlage ist komplett unverändert geblieben. Die Fehler sind die gleichen nur noch gravierender. Stand jetzt sind wir besser damit gefahren bis zum Ende zu warten und uns auf der Resterampe zu bedienen.
Da muss noch einiges passieren. Wir sollten nicht die obligatorischen 10 Spiele warten. DH hätte Zeit bis Schalke bei mir. 4 Punkte müsste er holen und souverän im Pokal weiter kommen. Sonst würde ich da direkt den Stecker ziehen.
Da muss noch einiges passieren. Wir sollten nicht die obligatorischen 10 Spiele warten. DH hätte Zeit bis Schalke bei mir. 4 Punkte müsste er holen und souverän im Pokal weiter kommen. Sonst würde ich da direkt den Stecker ziehen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Das nenne ich mal eine harte Landung. Auch wenn ich nur den Ticker verfolgen konnte, ahne ich wie gruselig das gewesen sein muss.
Wenn ich dann die PK höre, kommt mir die Galle hoch. Da muss es sofort rappeln und einigen gehört der Kopf gewaschen. Nach einer Wiederholung einer solchen Darbietung ab auf die Tribüne.
Das wird eine sehr anstrengende Saison für uns.
Wenn ich dann die PK höre, kommt mir die Galle hoch. Da muss es sofort rappeln und einigen gehört der Kopf gewaschen. Nach einer Wiederholung einer solchen Darbietung ab auf die Tribüne.
Das wird eine sehr anstrengende Saison für uns.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

Wenn ich mich nicht irre, hat sich Ottokar wie ein Kreisel im Grab gedreht. Mehr kann und will ich nicht sagen
Eigentlich müsste der heute Auftritt ALLE Verantwortlichen sprachlos machen.
Leute, da hat heute 3. Liga Niveau auf dem Platz gestanden.
Leute, da hat heute 3. Liga Niveau auf dem Platz gestanden.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. August 2025, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anscheinend hat unser Ex-Schnapper ja eine treffende Analyse geliefert. Wird aber im Verein nicht so gerne gesehen.
Wie heißt es so treffend:
„Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr“.
Sollten sich die Verantwortlichen über den Schreibtisch hängen!
Wie heißt es so treffend:
„Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr“.
Sollten sich die Verantwortlichen über den Schreibtisch hängen!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!