Ich sehe schlafmützigen Alt-Herren-Fußball . Hecking schafft es, unser Team von Woche zu Woche noch schlechter zu machen. Was trainieren die eigentlich ?
Standards ? Nein. Spielzüge ? Nein. Zusammenspiel ? Nein. Schnelligkeit ? Nein. Umschaltspiel ? Nein.
Also, was dann ?
Klar, den Spielern gefällt das . Auslaufen als Trainingseinheit, genial.
Zuletzt geändert von H.W. Eggeling am 10. August 2025, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vom sky Reporter vor dem Anpfiff verhönt. Mal gucken wie der VfL Bochum heute in der Abwehr spielt Mit Dreier, Vierer oder PERLENKETTE
Dann eine erste Halbzeit gegen 10 Elversberger die noch nichtmal mehr Regionalliga Niveau hatte.
Glück Auf
Tja, ich frage mich mittlerweile, wie diese Mannschaft mal einen Sieg einfahren wollen? Nicht mal gegen 10 Gegner kommt da was zählbares raus. Alles andere wie eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Ich denke auch, DH ist nicht der richtige Trainer für diese Gurkentruppe
Antrag beim DFB stellen, Gegner dürfen gegen den VfL nur mit 9 Mann antreten.
Meine Wenigkeit, na ??
Da schnnalzt du gewiss wieder mit der Zunge.
Was ist das nun wieder ein Gewürge.
Glückspiel im Freien, keine strukturierte Spielweise, alles ist Zufall.
Und dann noch die technischen Mängel?
Elversberg bis zur roten Karte viel gefälliger und gefährlicher!
Zweikampverhalten unterirdisch. Leidenschaft bis auf ein paar Ausnahmen nicht vorhanden.Technische Mängel. Unterirdische Standards. Ich habe die Lobhudelei für Hecking nie verstanden. Langsam wird mir klar, dass ich richtig lag. Seid wir Hecking haben, verlieren wir nicht nur, sondern spielen unattraktivsten Fußball. Der schafft es noch die tollen Bochumer Fans einzuschäfern.
Zuletzt geändert von Balusack am 10. August 2025, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst zu zehnt haben die sich auf aussen oft genug sehr sehnswert raus kombiniert. Wo bei uns 5 Mann den freien Raum abgedeckt haben und nur blöd hinterher geguckt haben
Glück Auf
Wenn wir den Punkt festmachen kommen wir von Abstiegsplatz runter. Allerdings sollten wir sicherheitshalber die eigenen Ecken gar nicht mehr ausführen.
Wenn wir den Punkt festmachen kommen wir von Abstiegsplatz runter. Allerdings sollten wir sicherheitshalber die eigenen Ecken gar nicht mehr ausführen.
Tabellenplatz 14 und 1 Tor und 1 Punkt nach 2 Spielen. So der derzeitige Stand der Dinge. Von einem gelungenen Saisonstart würde ich zwar nicht reden aber auch keine Katastrophe. Einfach nur Sch ...
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)