Unsere Medienvertreter

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
vflb1848

Re: Unsere Medienvertreter

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Macht er schon unser lieber Philipp :)
VfL4ever

Ungelesener Beitrag von VfL4ever »

Dieses schulmeisterhafte Auftreten unseres Trainers geht mir dermaßen auf den Senkel, es ist bald nicht mehr auszuhalten. Auch heute waren die Antworten mehrmals wieder so aggressiv, ich würde mir das als Medienvertreter nicht bieten lassen.
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

VfL4ever hat geschrieben:
10. August 2025, 18:09
ich würde mir das als Medienvertreter nicht bieten lassen.
Was würdest Du machen, ohne dabei unsouverän zu wirken?
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Aktuell wollen die Medienvertreter Informationen von Hecking. Und müssen gute Miene zum bösen Spiel machen.
Dennoch ist sein Weg riskant. Kredit bei der Presse baut er so nicht auf. Und beim VfL kommen andere Zeiten manchmal schnell.
VfL4ever

Ungelesener Beitrag von VfL4ever »

Zaubermaus hat geschrieben:
10. August 2025, 18:18
Was würdest Du machen, ohne dabei unsouverän zu wirken?
Herr Hecking,

ihre Aufarbeitung der letzten Saison war sehr treffend. Sie haben viele Schwachstellen analysiert und den Eindruck vermittelt, diese beheben zu wollen. Wie und wann glauben sie, diese Phase erfolgreich abschließen zu können?

Oder so ähnlich...
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Im Inside VfL sollte heute Mittag nochmals ganz klar das Thema Flügelspiel angesprochen werden und das wir noch eine Verstärkung für rechts außen brauchen , ich bin mir sehr sicher das die Trainer und Verantwortlichen in Bochum sich diese Sendung auch anschauen und es dann verstehen werden.
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

DH versucht natürlich so zukünftig von Fragen nach dem System personal usw. abzuwenden. So nachdem Motto, wenn ihr so berichtet bin ich böse und versuche euch vorzuführen, also berichtet nicht mehr so. Er hat in der Vorbereitung sehr konsequent auf FP gesetzt und nun kommt er nicht mehr in den Kader und braucht einen "Reset". Zurecht sagen da manche. Aber dieses Hire and Fire wird ihm um die Ohren fliegen. Miyoshi ist ja das nächste Bsp. Er wird uns sicher helfen. In der Vorbereitung keine Geige gespielt. In Darmstadt nicht im Kader, nun kommt er rein und bringt frischen Wind. Jetzt wird DH böse, wenn man ihn fragt wie er dazu steht. Schließlich sei der Spieler ja Verkaufskandidat.

So macht er sich halt keine Freunde in der Mannschaft und auch nicht bei den Medien. Er kann ja davon ausgehen, dass nach so einer Nummer wie bei den letzten beiden PKs sehr schnell medialer Wind aufbranden wird sobald es nicht läuft. Das hätte schon gestern der Fall sein können. HZ1 war eine komplette voll Katastrophe!
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga :vfl:
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Bei aller Liebe. Aber die fussballerische Kompetenz des Inside VfL-Teams nimmt sehr sicher nicht einmal ein D-Jugend- Trainer ernst.
Die Jungs haben manchmal interessante Informationen. Oft auch nur solche, die der VfL gezielt an die Öffentlichkeit bringen möchte. Aber immerhin mehr als wir.
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Nachdem ich mir dann doch noch Inside VfL angetan habe muss ich festhalten, gut das es PR gibt. Insbesondere der ältere Herr in der Runde war dann für meinen Geschmack zu wenig kritisch und hatte bzgl. Bro auch keinerlei aktuelles Wissen. Insgesamt dann doch eher verlorene Zeit für mich.

Man sollte die Besetzung dieses Formats langsam mal überdenken.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Grundsätzlich muss aber gesagt werden,dass anscheinend deutlich weniger Infos als sonst nach aussen dringen.
Die Journalisten bekommen so gut wie gar nix mehr gesteckt.Die tappen genauso im Dunkeln wie wir auch.
Diskussionen über Aufstellung,Taktik,Trainer etc immer ganz interessant.Brandheiße News hat aber niemand.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Beim Talk gefällt mir Anna-Lena mittlerweile am besten, die ist kritischer als der Rest.
Sorry aber Günni geht ja gar nicht mehr, Hecking hat komplett alles richtig gemacht und ist der große Gewinner von Sonntag :D :D
Pohl wird dann erst wieder kritisieren wenn DH entlassen wurde, den Zeidler hatte Pohl ja auch wochenlang verteidigt.
Günther, es ist Zeit für deine wohlverdiente Rente.
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Pohl ist doch schon in Rente.
Der rennt noch mit 98 zur Castroper und schreibt über den VfL.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir den VfL ohne ihn auch nicht so richtig vorstellen,und ich vermute seine wichtigste Sache ist auch nur der VfL Bochum weshalb er morgens wach wird.
Toto
Admin

Ungelesener Beitrag von Toto »

Auch wenn ich ihn gar nicht mehr höre (die schlechte Musik auf Radio Bochum lässt mich ständig... äh... ), so ist Günther aber doch echt Kult.
Sagenumwoben sein häufiges "da brennt es lichterloh"...

Vor vielen Jahren hatte ich mit mehreren Leuten auf Sport1 ein Montagsspiel mit dem VfL angesehen. Wir hatten aber den Ton aus vom TV und nebenbei Günni auf Radio Bochum gehört. Und auch wenn etwas Verzögerung zwischen TV und Radio bestand, so gab es eine "Szene", in der Günni wieder sein "da brennt es lichterloh" zum Besten gab.
Ja, aber der Gegner hatte da gerade mal eben die Mittellinie überquert, eine gefährliche Situation bestand weder kurz noch nach Günnis Aussage. Wir hatten uns alle nur verwundert angeschaut ;)

Und dennoch: Günni hat sich mMn auch eine Säule am Stadion verdient. :vfl:
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Günni weiß doch auch, dass es mit dem Herz im Alter schwieriger wird, er schont sich eben, wo es nur geht. Im Stadion ist das nicht, aber in Pressekonferenzen kann man doch mal an seine Gesundheit denken. Und wir brauchen ihn zumindest für legendäre 98.5 sec: https://www.youtube.com/watch?v=teTnYboVDEs
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Für mich sind die "2 Elfmeter von Aachen" der Klassiker.

https://m.youtube.com/watch?v=-X916EdDv ... YWNoZW4%3D

Im Radio ist er legendär, aber nicht bei VfL-Inside.
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

genau und wir alle wissen das und können das doch auch einordnen. Und auch die Verantwortlichen wissen das, aber mal ehrlich, kann man es ihnen übel nehmen, dass sie denjenigen, der sie nach außen hin gut verkauft, nicht dafür nutzen, um auch mal Druck vom Kessel zu bekommen?
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Der Günni ist halt wie wir auch Fan durch und durch.Das schon seit Ewigkeiten.Er war auch da als der VfL noch vor 7000 Zuschauern in der 2 Liga gekickt hat.Hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht.
Von daher ist er eine Person die auf jeden Fall so zum VfL gehört wie Fiege auch.
Er ist dafür bekannt seine Meinung im Laufe der Saison oftmals um 180 Grad zu drehen.Bestes Beispiel Zeidler letzte Saison.
Meine Wenigkeit

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ich bin mal auf die nächste PK und nochmehr auf den Schönschwätz von Inside VfL gespannt. Montag tue ich mir das tatsächlich nochmals an und bin auf die Erklärungen und Relativierungen gespannt.

4 Spiele = 4 Schwachleistungen und ein schwacher Vogt.

@PR: Bleib kritisch
Antworten