Ich habe bis jetzt noch in keinem unserer Spiele gesehen. Mit welchem System wir den Gegner bespielen wollen. Das einzige System was ich bis jetzt wahrgenommenen. War das System Chaos und Zufall.
 Ich habe bis jetzt noch in keinem unserer Spiele gesehen. Mit welchem System wir den Gegner bespielen wollen. Das einzige System was ich bis jetzt wahrgenommenen. War das System Chaos und Zufall.Glück Auf
 Ich habe bis jetzt noch in keinem unserer Spiele gesehen. Mit welchem System wir den Gegner bespielen wollen. Das einzige System was ich bis jetzt wahrgenommenen. War das System Chaos und Zufall.
 Ich habe bis jetzt noch in keinem unserer Spiele gesehen. Mit welchem System wir den Gegner bespielen wollen. Das einzige System was ich bis jetzt wahrgenommenen. War das System Chaos und Zufall.Ich tippe auf Breitenreiter, denn den wollte HPV ja schon beim ersten Mal.
 - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
 - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Genau. Und wo genau haben die den Kader stärker gemacht?Aden hat geschrieben: ↑25. August 2025, 21:05Hecking hat nach dem Abstieg gesagt das der Kader einfach zu schlecht war. Sollte er jetzt wirklich nicht nur Ansatzweise. Die von ihm geforderten Spieler bekommen haben. Dann hätte aber auch von sich aus. So konsequent sein müssen und die Brocken hinschmeißen müssen.
Glück Auf