Super Spoiler, das weiss doch jedes Kind, dass das so ist. Ist ja der VfL BochumZaubermaus hat geschrieben: ↑31. August 2025, 21:58Achtung, Spoiler: Dieter Hecking wird bei dem Spiel der VfL-Trainer sein.
DFB-Pokal 2025/2026
-
H.W. Eggeling
Re: DFB-Pokal 2025/2026
Kontinuität. Oberstes Gebot
!
bzw
Watt macht eigentlich Bernd Hollerbach ?
Spoiler zukünftig bitte nur noch
(eingetragen) am eigenen KfZ...
bzw
Watt macht eigentlich Bernd Hollerbach ?
Spoiler zukünftig bitte nur noch
(eingetragen) am eigenen KfZ...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
So,gerade die letzten beiden Urlaubstage für Augsburg geopfert.Bahnkarten auch schon da.
Keine Ahnung warum,aber irgendwie hab ich Bock auf Augsburg.
Keine Ahnung warum,aber irgendwie hab ich Bock auf Augsburg.
@ Zwetschge
Wenne schon nach Augsburg in Urlaub fährst,
bring uns doch wat Schönes mit...
( Marionetten oder Achtelfinale als Souvenir ! )
Wenne schon nach Augsburg in Urlaub fährst,
bring uns doch wat Schönes mit...
( Marionetten oder Achtelfinale als Souvenir ! )
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Mit Urlaub und Erholung hat das nix zu tun
.
Sitze größtenteils in der Bahn
Sitze größtenteils in der Bahn
Warum tust Du Dir das an, Christof? Das könnte eine sehr lange Heimreise mit ziemlich mieser Laune werden
Ohne treffsichere Stürmer und einem soliden 10er wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
FC Augsburg - Dosen 0:6
Keine Panik, Puppenkiste.
Die barmherzigen Samariter kommen zu Besuch.
Am Dienstag im Pokal gibt's den
passenden Aufbaugegner...
Keine Panik, Puppenkiste.
Die barmherzigen Samariter kommen zu Besuch.
Am Dienstag im Pokal gibt's den
passenden Aufbaugegner...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Na klar ist Augsburg Glasklarer Favorit für dieses Spiel. Aber ich denke mal nach so einer 0 zu 6 Heimklatsche. Wird man in Augsburg auch nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Das Spiel wird mit Sicherheit noch Nachwirkungen haben.
Glück Auf
Glück Auf
-
Rieslingschorle
Ich bin wirklich der Meinung das wir das Spiel lange offen gestalten können, ob es am Ende zum Weiterkommen reicht wird man dann sehen. Hatte auch direkt nach der Auslosung geschrieben das bis Ende Oktober die Vorzeichen wieder ganz anders aussehen können. Bochum in einem kleinen Hoch, Augsburg in einer Krise. Vielleicht ist das Los doch nicht so schlecht, Augsburg liegt uns auch irgendwie.
-
Peschels Erben
Alle guten Dinge sind 3. Zweimal hatten wir schon die Chance einen Trainer freizustellen. Sandro Wagner wird es Dienstag treffen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
H.W. Eggeling
Ich sehe uns nicht chancenlos. Augsburg klar Favorit, aber irgend was mit Wagner scheint dort nicht zu passen. Unsere Chance.
Zum Thema die BLÖD einmal
mit einer 'wahren' Recherche...
Ist Sandro Wagner wirklich Herr Tur Tur ?
In der Ferne der Riese, welcher beim Näherkommen
immer kleiner wird ?
Well, ein Beispiel aus der Puppenkiste...
Musste über diesen köstlichen Vergleich trotzdem schmunzeln.
https://www.fussballtransfers.com/a4225 ... rchenfigur
mit einer 'wahren' Recherche...
Ist Sandro Wagner wirklich Herr Tur Tur ?
In der Ferne der Riese, welcher beim Näherkommen
immer kleiner wird ?
Well, ein Beispiel aus der Puppenkiste...
Musste über diesen köstlichen Vergleich trotzdem schmunzeln.
https://www.fussballtransfers.com/a4225 ... rchenfigur
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Genau, zum Schmunzeln...!
Vielleicht ein klitzekleinwenig offtopic, aber ich habe Herrn Tur Tur und alle anderen im wahrsten und besten Sinne des Wortes verrückten Figuren bei Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer geliebt, ohne dass ich einen oder eine hervorheben könnte. Habe das Buch allen meinen Kindern vorgelesen und 40 Jahre später wieder großen Spaß gehabt...
Vielleicht ein klitzekleinwenig offtopic, aber ich habe Herrn Tur Tur und alle anderen im wahrsten und besten Sinne des Wortes verrückten Figuren bei Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer geliebt, ohne dass ich einen oder eine hervorheben könnte. Habe das Buch allen meinen Kindern vorgelesen und 40 Jahre später wieder großen Spaß gehabt...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Pokal ist halt Pokal.Der hat wie wir wissen seine eigenen Gesetze.Von daher ist in dem Wettbewerb Alles möglich.Das Scheitern bei einem Regionalligisten ebenso wie das Weiterkommen bei einem Bundesligisten.
Wagner wird die Saison dort nicht überstehen.Abgehoben auch seine Ignoranz der Tatsachen.Von daher kann vielleicht etwas für uns drin sein.
Wagner wird die Saison dort nicht überstehen.Abgehoben auch seine Ignoranz der Tatsachen.Von daher kann vielleicht etwas für uns drin sein.
Dieser Wagner glaubt eh dass er alles kann und weiß.
Schuss vor den Bug kann der gebrauchen.
Ich kann den nicht ab.
Schuss vor den Bug kann der gebrauchen.
Ich kann den nicht ab.
- Blauester Jan
Mit dem Buch habe auch ich lesen gelernt, eine Seite ich, eine Seite Vatta. Bei Tur Tur muss ich immer an mein Essen denken, wenn ich anfange, habe ich den Eindruck, es ist viel zu viel und je weiter ich gegessen habe, umso mehr wird mir klar, dass ich nicht satt werde 
Nun ja, wir sind schon recht scheiße unterwegs, auch wenn die Talsohle erstmal durchschritten scheint. Da wäre ein Überraschungssieg wie damals das Weihnachtsgeschenk in Mainz schon ein willkommener Balsam.
Nun ja, wir sind schon recht scheiße unterwegs, auch wenn die Talsohle erstmal durchschritten scheint. Da wäre ein Überraschungssieg wie damals das Weihnachtsgeschenk in Mainz schon ein willkommener Balsam.