Trainerwechsel

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Zwetschge

Re: Trainerwechsel

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Ne,ich gehe da nicht mit.Das wird brutal schwer.Schaut Euch doch Bielefeld an.Mahnendes Beispiel.
Wenn das Motto "Es geht schon irgendwie gut" heißt steigen wir garantiert ab.
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Es geht jetzt darum zu handeln. Ein neuer Trainer wird doch auch erstmal ein wenig Zeit brauchen. Hahn du bist doch auch schon lange genug dabei und weißt wie das im Fußball laufen kann. Wenn man sich erst mal in so einer Abwärtsspirale befindet. Da gewinnst du nachher nicht mal mehr Spiele. Wo du klar überlegen warst. Wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist. Schauen wir uns alle verdutzt an und fragen uns wie das passieren konnte.
Glück Auf
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Das ist korrekt. Deswegen hätte ich den Wechsel ja bereits heute vollzogen. Aber ich habe nichts zu sagen, deswegen werden wir wohl noch ein Spiel ausharren müssen. Wie gesagt, braucht es einen Trainer, der den Jungs wieder die einfachen Sachen vermittelt. Das genügt als Basis in Liga 2.
Aktuell ist es egal, ob Hecking 4er oder 5er Kette spielen lässt. Es passt im taktischen Verhalten 0,0. Die Gegner haben es viel zu einfach.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
13. September 2025, 17:29
Auf kurzfristiger Sicht…
Danke, aber das Rasijewski-Trauma hab ich noch immer nicht ganz besiegt.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ich wünsche, dass der Mannschaft innerhalb der nächsten Woche, eine Wunderheilung unter D. Hecking widerfährt.

Bei der Kombination: stetig klamme Kasse und Seilschaft von D. Duffner, präsentiert mir meine Fantasie maximal Dabro als A-Lösung.
Herakles775

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Wir brauchen jetzt Peter Neururer als Motivator.
Für ein paar Spiele sollte das klappen. Hoffe Luthe hat da bereits seine Kontakte geknüpft.
Antworten