Team Zukunft
Re: Team Zukunft
In der Theorie klingt das alles ja gar nicht so übel. Aber das ist eher was Mittelfristiges für die kommenden Jahre. Nur wer weiß, wo wir uns dann befinden...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wen interessieren die nächsten Jahre?Die oberen sollten sich lieber im Hier und Jetzt befinden.Wir stehen am Abgrund zur 3 Liga!Da muss für den Augenblick gehandelt werden.
Rösler schonmal vielversprechend.
Der Kaderplaner ist aber fast noch wichtiger.
Das darf aus meinem Verständnis heraus kein Berufsanfänger übernehmen.
Rösler schonmal vielversprechend.
Der Kaderplaner ist aber fast noch wichtiger.
Das darf aus meinem Verständnis heraus kein Berufsanfänger übernehmen.
- Eppendorfer
Wird Rösler zum Flop, wird Luthe das Gesicht des erstmaligen Abstiegs einer Bochumer Mannschaft in die 3. Liga sein. Anstatt sich Leute in den AR zu holen die Ahnung von Profifußball haben holt er sich 3 Bochumer Kleinunternehmer in den AR, ich finde das ziemlich peinlich eigentlich. Für mich viel zu wenig Kompetenz was das Kerngebiet Profisport im AR angeht.
-
- Eppendorfer
Bartkowski, Grönemeyer und Stratmann. Und alle anderen haben auch keine Erfahrung weder vom pöhlen selbst noch vom Profigeschäft. Außer Villis.
-
Die würde ausser Dir niemand als Kleinunternehmer bezeichnen.
Im übrigen ist die Fussballkompetenz 100% höher als bei Team Tigges.
Im übrigen ist die Fussballkompetenz 100% höher als bei Team Tigges.
Kleinunternehmer sind das wirklich nicht. Aber umso mehr zu hinterfragen. Lammert hat Ihnen die Website gebastelt.
- Eppendorfer
Glaub mir Volpers und Tigges zu unterbieten ist wirklich unmöglich, das schafft keinerKreisklasse hat geschrieben: ↑5. Oktober 2025, 16:38Im übrigen ist die Fussballkompetenz 100% höher als bei Team Tigges.
Aus meiner Sicht haben Luthe und Team jetzt das bestmögliche für den Verein getan.
Dufner+Hecking+Ural raus.
Rösler+Riedle rein
Diese Idee mit dem Kompetenzteam ist mir nach wie vor nicht geheuer.Aber die Tatsache,dass mit Hahn wohl noch ein Sportdirektor kommt beruhigt mich ungemein.
Ihn und Rösler kann man noch nicht bewerten.
Aber dem ganzen muss auch von den Fans eine Chance gegeben werden.
Überlegt mal Tigges und Konsorten wären hier noch am Werk.Dann dürften wir weiterhin mit Hecking und Duffi auf die Wende warten.Das wäre der Untergang gewesen.
Das Personalkarussell ist wohl auch noch nicht beendet.Wane und Waigand werden wohl die Nächsten sein vermute ich.
Dufner+Hecking+Ural raus.
Rösler+Riedle rein
Diese Idee mit dem Kompetenzteam ist mir nach wie vor nicht geheuer.Aber die Tatsache,dass mit Hahn wohl noch ein Sportdirektor kommt beruhigt mich ungemein.
Ihn und Rösler kann man noch nicht bewerten.
Aber dem ganzen muss auch von den Fans eine Chance gegeben werden.
Überlegt mal Tigges und Konsorten wären hier noch am Werk.Dann dürften wir weiterhin mit Hecking und Duffi auf die Wende warten.Das wäre der Untergang gewesen.
Das Personalkarussell ist wohl auch noch nicht beendet.Wane und Waigand werden wohl die Nächsten sein vermute ich.
-
Siebers 3 Spiele zu geben war leider ein Fehler, spätestens nach den 2 Spielen hätte Herr Rösler antreten sollen.
Ja,stimmt Herakles.
Im Vergleich zu den vorab begangenen Fehlern aber kaum erwähnenswert.
Im Vergleich zu den vorab begangenen Fehlern aber kaum erwähnenswert.
-
Die "Idee" mit den Kompetenzteam ist, so fürchte ich, rein finanzgetrieben. Man spart wieder. Aus meiner Sicht an der falschen Stelle. Mit dem Titel Geschäftsführer kann man durchaus aufstrebende Talente locken. Wenn man entsprechend zahlt.
Abgesehen davon gab es das "Kompetenzteam" in anderer Zusammensetzung doch schon immer. Oder glaubt jemand, dass die Verträge nicht juristisch überprüft werden? Glaubt jemand, dass Jurist/Personaler letztendlich über Verträge entscheiden werden. Und nicht der sportlich Verantwortliche. Wer immer das sein wird.
Abgesehen davon gab es das "Kompetenzteam" in anderer Zusammensetzung doch schon immer. Oder glaubt jemand, dass die Verträge nicht juristisch überprüft werden? Glaubt jemand, dass Jurist/Personaler letztendlich über Verträge entscheiden werden. Und nicht der sportlich Verantwortliche. Wer immer das sein wird.
-
Mit Blick auf die Hofmann-Verlängerung lässt sich sagen: Die Fehlentscheidungen häufen sich…Kreisklasse hat geschrieben: ↑4. Oktober 2025, 15:09Die 3 für Siebers waren definitiv die erste grobe Fehlentscheidung von Team Zukunft.
Ruhe wird so leider nicht in den Verein kommen.
Wo sind Luthe und Co?Kein Bild,kein Ton.
Transparenz und Kommunikation?Fehlanzeige.
Klar muss nicht wöchentlich eine Meldung zur Lage des Vereins abgegeben werden.Aber dieses konsequente Wegducken und bewusste Vorenthalten relevanter Informationen geht nicht.
Also zumindest im Nachhinein muss da jetzt eine Stellungnahme erfolgen-ansonsten droht man das komplette Vertrauen der Anhängerschaft zu verlieren.
Wo sind Luthe und Co?Kein Bild,kein Ton.
Transparenz und Kommunikation?Fehlanzeige.
Klar muss nicht wöchentlich eine Meldung zur Lage des Vereins abgegeben werden.Aber dieses konsequente Wegducken und bewusste Vorenthalten relevanter Informationen geht nicht.
Also zumindest im Nachhinein muss da jetzt eine Stellungnahme erfolgen-ansonsten droht man das komplette Vertrauen der Anhängerschaft zu verlieren.
-
Gerade Luthe stellt ja ständig neue Trainer vor. Da wäre die Gelegenheit für unsere Edelfedern, interessante Fragen zu stellen.
Zeitnah wäre der neue Kaderplaner oder KI-Scout (was immer die auch suchen) zu erwarten. Auch da wird wohl Luthe vor die Presse treten.
Zeitnah wäre der neue Kaderplaner oder KI-Scout (was immer die auch suchen) zu erwarten. Auch da wird wohl Luthe vor die Presse treten.
- Eppendorfer
Wenn Andy Luthe hier mitlesen sollte kann er sich gerne mal beim MSV Duisburg umschauen wie eine von ihm angekündigte Transparenz aussieht und auch zum Erfolg führt, das was dieses neue Team da aktuell veranstaltet hat nichts damit zu tun was den Mitgliedern angekündigt wurde und wird auch nicht zum Erfolg führen.
Aktuell alles viel Bla Bla das zu nix führt.
Aktuell alles viel Bla Bla das zu nix führt.
Die Trainerauswahl haben Sie ja vermutlich ganz gut hinbekommen.
Beim sportlichen Leiter werden wir sehen wohin die Reise führt.
Was halt überhaupt nicht geht ist das Zurückhalten wichtiger Infos.Gerade mit dem Hintergrund,dass Transparenz angekündigt wurde.
Beim sportlichen Leiter werden wir sehen wohin die Reise führt.
Was halt überhaupt nicht geht ist das Zurückhalten wichtiger Infos.Gerade mit dem Hintergrund,dass Transparenz angekündigt wurde.