8. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum am Samstag, den 04.10.2025, ab 13:00 Uhr
Re: 8. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum am Samstag, den 04.10.2025, ab 13:00 Uhr
Siebers ist einfach nur ein Bauernopfer. Die Schuldigen für diese ganze Misere findet man auf der Geschäftsstelle. Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren. Ab wann man nach der Freistellung von Hecking. Sich auf die Suche nach einem neuen Trainer gemacht hat. Wenn ich dann noch das locker flockige Interview von Luthe vor dem Spiel sehe. Kommt mir echt die Galle hoch.
Glück Auf
Glück Auf
Re: 8. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum am Samstag, den 04.10.2025, ab 13:00 Uhr
Teile der Mannschaft sind aber unterwegs.
Interessant wird zu sehen sein ob es wieder die üblichen vier Tage frei geben wird, oder ob rösler hier gleich mal zeigt dass die Zügel angezogen werden.
Interessant wird zu sehen sein ob es wieder die üblichen vier Tage frei geben wird, oder ob rösler hier gleich mal zeigt dass die Zügel angezogen werden.
Das sieht die Mannschaft und Trainer auch so, man habe ein gutes Spiel gemacht, so ist im Interview zu hören. Und ich frage mich schon lange, ob das nicht auch ein großes Problem des VfL ist, der eigene Anspruch. Wie soll man sich verbessern, wenn eine Leistung wie in Lautern, die allenfalls unterdurchschnittlich war (und das ist schon sehr positiv gesehen) selber als gut angesehen wird? Wenn man nicht erkennt, dass das Mist war, dann macht man halt auch so weiter.mit-glied68 hat geschrieben: ↑4. Oktober 2025, 22:02Wer sich nochmals mächtig aufregen möchte, sollte sich die Benotungen durch Ralf Ritter durchlesen. Bero 3,5; Hofmann 4,5
Loosli 3,5.
Sehr lustig, Herr Ritter. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken![]()
-
Genau da liegt unser Problem. Jede Woche hören wir uns dasselbe Gesabbel an und dürfen dann am nächsten Spieltag die nächste Niederlage bestaunen.
Auch unser Superstürmer hat ja im Interview gesagt, er hat keine Angst vor der Situation. Dann stolpert er im nächsten Spiel wieder hilflos über den Rasen.
Pfeifen im Wald nennt man so etwas
Auch unser Superstürmer hat ja im Interview gesagt, er hat keine Angst vor der Situation. Dann stolpert er im nächsten Spiel wieder hilflos über den Rasen.
Pfeifen im Wald nennt man so etwas
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Jetzt waren auch noch die Schuhe bzw. die Stollen der Schuhe Schuld an der erneuten Niederlage! Also hat sich jetzt auch der Zeugwart den Leistungen der Profis angepasst! Einfach nur noch lächerlich, diese gesamte Gurkentruppe!!!!