Ich finde es sehr schade das Koscierski jetzt ganz raus ist, war für mich immer einer der Besseren und ich hätte ihn lieber statt Passlack, bei dem ja keine Entwicklung mehr zu erwarten ist.
Passlack ist doch auch kein RV in meinen Augen.
Ich hoffe Kasper zeigt in der Zweiten was und ist schnell wieder dabei.
Ich denke das Hoffi im Heimspiel wieder spielt, Bero würde ich gern auf der Bank sehen, zuviele Fehlpässe und langsamer Spielaufbau.
Sehe ich auch so. Rösler könnte doch Koscierski (wie er es bei Passlack auch getan hat) als Rechtsaußen ausprobieren und als Alternative zu Alfra-Ruprecht bringen bzw. einwechseln.
Hoffi gehe ich auch von aus, dass er startet, wobei mir die Formation in Augsburg gut gefallen hat und ich nichts dagegen hätte, sie wieder genauso starten zu lassen.
Ich würde Bero ebenfalls gerne auf der Bank sehen, das Mittelfeld in Augsburg aus Lenz und Pannewig auf der Doppel-6 und Wätjen auf der 10 hat ja super funktioniert. Bero kommt da qualitativ einfach nicht (mehr) mit.
Einfach-Uwe hat ja schon gesagt, dass der Captain (normalerweise) immer spielt.
Ich fand das letzte Woche mit dem Mittelfeld ja auch toll, aber das muss nicht heissen dass es immer so gut läuft.
War ja wohl nur eine Art Belastungssteuerung.
Aber Einfach-Uwe wird´s hoffentlich schon wissen.
Schon wichtig das Spiel Sonntag. Der Tabellenrechner zeigt mit meinen erwarteten Ergebnissen je nach VfL-Erfolg Platz 18 oder Platz 13.
Spannend.
Ja, genau, "normalerweise" hat er gesagt und heute in der PK hat er durchblicken lassen, dass es auf 3 Positionen sehr eng wird: Loosli vs. Masovic weil er beide extrem stark fand, vorne mit oder ohne Hoffi noch unklar und im Mittelfeld mit oder ohne Bero noch unklar. Er hat die Varianten mit und ohne Bero trainieren lassen und auch mit und ohne Hoffi und will sich das Training nochmal auf Video anschauen und analysieren.
Das sind wohl die 3 noch offenen Fragen für ihn.
Koscierski spielt bei der U19, um an den Männerfußball rangeführt zu werden.
KK spielt U23 am Wochenende. Warum? Weil die 4er Kette spielen und er ihm in dem System Minuten geben will. Hat er in der PK genauso gesagt. Einfach Uwe macht das schon richtig.
Lass den mal machen. Der scheint zu wissen was er tut.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
zumal er jetzt auch gar nicht mal so sehr unumstrittener Stammspieler ist, das ist doch voll ok, der Junge ist 18, da muss man nicht zwangsläufig eine Baustelle schaffen in einem erfolgreichen Team, auch wenn sonst die eine oder andere Rotation geschieht.
Ich als Trainer würde an der Aufstellung von Augsburg 0,0 ändern. Warum auch? Es ging ohne Bero und auch ohne PH gut.
Nur wenn Spieler nicht bei 100% würde ich was ändern. Aber Uwe wird das schon richtig machen.
Zum Spiel. Pflichtsieg! Ist einfach so. Es gilt die Form zu bestätigen. Schiri wird sicher ein Faktor werden. Der zieht schnell Karten und es ist zu erwarten, dass es zur Sache gehen wird. Immerhin sollten wir ja seine Linie kennen und uns entsprechend verhalten.
An der Aufstellung würde ich ebenfalls nix ändern.Never change a winning Team oder wie war das noch?
Kann mir auch gut vorstellen,dass es tatsächlich so kommen wird.
Zumal der Auftritt in Augsburg mehr als überzeugend war.
Der Uwe blufft auch gern.
Wenn es gegen Magdeburg, wie gesagt zur Sache gehen wird, würde ich auch eher die schnelle, junge Variante der Aufstellung wählen.
Ansonsten!
Wer zu spät kommt.....den bestraft (?).. der Schiri!
Gelb/Rot ist dann nicht mehr weit.
Offiziell U23, die U21 würde ich als "freiwillige Selbstbeschränkung" der Clubs bezeichnen, die sich
damit ihren eigenen, noch strengeren Regeln unterwerfen, um die Jugend zu fördern.
Und falsch. Sind ja bezahlt und die Bedingungen sind auch professionell.
Zum Spiel: keine Ahnung, wie ich aufstellen würde. Pannewig und Lenz würde ich ungern wieder trennen. Bero auf Außen macht auch wenig Sinn und Onyeka wollen wir auch in der Mitte haben.
Ich fand Onyeka in Augsburg nicht ganz so stark. Wenn man Hofmann und Bero bringen will, Onyekanund Alfa auf die Bank und entweder Bero auf rechts und vorne Hofmann und Wätjen, oder direkt Holtmann nach vorne schieben und 433 weil Bero besser mittig bleibt.
Als wenn Onyeka aus der Startelf kommen würde. Ganz merkwürdige Idee.