VfL vs Magdeburg
Re: VfL vs Magdeburg
Bin was den nicht gegebenen Elfer angeht eher bei thn. Finde das zwar persönlich scheiße das soche Elfer gepfiffen werden. Aber da das nunmal so ist. Bin ich der Meinung das es den Elfer für uns auch hätte geben müssen.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 3. November 2025, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Jungs die alle kicken können. Das hilft natürlich. Dennoch ist klar zu erkennen, das Spielzüge einstudiert wurden. Vor allem unser Umschaltspiel hat sich unter Rösler dramatisch verbessert. Auch die Bälle, die von den Innenverteidigern zwischen den Ketten der Magdeburger gechippt wurden, waren absolut so gewollt. Im Prinzip sieht man in jedem Spiel bisher neue Fortschritte. Das sah man so selten in den letzten Jahren.olki hat geschrieben: ↑3. November 2025, 13:04Ich hab mich tatsächlich schon gefragt ob das einfach nur deshalb so gut funktioniert, weil da viele zusammenspielen, die zur gleichen Zeit in NLZs mit ähnlichen Konzepten ausgebildet wurden. Deshalb kannst Du da jeden von den Jungen reinwerfen und er weiß sofort, was zu tun ist.
Auch die Standards waren gegen Magdeburg deutlich verbessert. Wittek hat die Bälle oft auf den ersten Pfosten, nah ans Tor geschlagen. Sorgte immer irgendwie für Gefahr, auch wenn dann natürlich so ein richtiger Abnehmer fehlte.
-
Kreisklasse
Wätjen wird BvB Ansprüchen nicht genügen.Bevor Köln,Düsseldorf oder Mainz auf dumme Gedanken kommen,holen!
Nur noch 13 Punkte bis Platz 3 ,weiterfighten
Nur noch 13 Punkte bis Platz 3 ,weiterfighten