Hannover 96 - VfL Bochum
- Blauester Jan
Re: Hannover 96 - VfL Bochum
Die Aktion von Wittek war vor allem dumm, da bestand doch gar keine Notwendigkeit, da noch mal reinzugehen, gerade dann, wenn da schon so ein dusseliger Elfer auf der Rechnung steht aus dem Spiel gegen die Hertha.
Pannewigs Abschluss, der macht schon seit einiger Zeit ratlos, an sich kann er es doch, aber da fehlt manchmal das Glück, öfter aber die Kaltschnäuzigkeit. Wahrscheinlich wie bei Kwarteng, da braucht es mal ein Erfolgserlebnis.
Und zu den Individualleistungen, man wird es im einzelnen natürlich noch sehen, aber der Kicker bewertet die Mannschaft im Schnitt mit 2.4, wenn da nur Morgalla und Horn für zuständig sein sollten, müssten sie irgendwas im Bereich von -5 eingebracht haben, schließlich gelte es dann, die ganzen Sechsen der Ungebliebten "auszugleichen".
Pannewigs Abschluss, der macht schon seit einiger Zeit ratlos, an sich kann er es doch, aber da fehlt manchmal das Glück, öfter aber die Kaltschnäuzigkeit. Wahrscheinlich wie bei Kwarteng, da braucht es mal ein Erfolgserlebnis.
Und zu den Individualleistungen, man wird es im einzelnen natürlich noch sehen, aber der Kicker bewertet die Mannschaft im Schnitt mit 2.4, wenn da nur Morgalla und Horn für zuständig sein sollten, müssten sie irgendwas im Bereich von -5 eingebracht haben, schließlich gelte es dann, die ganzen Sechsen der Ungebliebten "auszugleichen".
-
Zaubermaus
Wenn Bero im Winter Wechseloptionen haben und im besten Fall sogar noch etwas Geld bringen soll, dann musst Du ihn jetzt spielen lassen. Davon ab war er gestern nicht schlechter als viele andere.
Das gestern von Pannewig fand ich aber wirklich nicht schlimm, das hat er eigentlich ganz gut gemacht. Ball liegt auf dem äußeren Fuß und er schafft es immerhin noch an den Innenpfosten durch die kleine Lücke die da war..
Aber unsere gesamte Spiel ist besser geworden, als er dabei war.
Aber unsere gesamte Spiel ist besser geworden, als er dabei war.
- Blauester Jan
absolut, die Chance gestern war schon schwer zu verwandeln, aber sonst wirkt er oft etwas unglücklich, weil die letzte Entschlossenheit noch fehlt. Aber er ist ein Guter, darüber müssen wir nicht diskutieren, ich denke, in der zweiten Liga hat er auch gute Gelegenheiten, sich zu entwickeln, die nächsten Schritte kann und muss er jetzt machen.
Blauester Jan hat geschrieben: ↑14. Dezember 2025, 11:07Insgesamt ok, wie schon geschrieben, zu viele haben ihre Normalform nicht erreicht,
Ich glaube eher, dass da zu viele ihre „Normalfotm“ gezeigt haben. Wir dürfen nicht vergessen, gegen wen wir in den letzten Wochen gespielt haben. Da hatte H96 schon eine ganz anderen Qualität! Und da reicht es für unseren Kader eben nur mit viel Glück zu einem Punktgewinn.
Daher kann ich das uneingeschränkt unterschreiben!Blauester Jan hat geschrieben: ↑14. Dezember 2025, 11:07Dennoch ein erfolgreicher Abend, wie ich finde.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Glaube da eher das die Erklärung von Rösler zutreffend ist. Das die jungen Spieler mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch laufen und sich alle nur nach der Winterpause sehnen.
Glück Auf
Glück Auf
Na ja, ein Sissoko war gestern zb. ziemlich neben der Spur. So kennt man ihn normalerweise nicht.thn hat geschrieben: ↑14. Dezember 2025, 20:16Ich glaube eher, dass da zu viele ihre „Normalfotm“ gezeigt haben. Wir dürfen nicht vergessen, gegen wen wir in den letzten Wochen gespielt haben. Da hatte H96 schon eine ganz anderen Qualität! Und da reicht es für unseren Kader eben nur mit viel Glück zu einem Punktgewinn.