So einfach ? Und was ist dann mit dem Thema Nichterfüllen des Vertrages, sprich keine Weiterzahlung der Monatlichen Bezüge ?
VfL-Schreier
Du hast doch gesehen, wie das geht. Peretz spielt nun in England. Ein wenig Druck aufbauen und dann klappt das schon.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑11. Januar 2026, 13:09So einfach ? Und was ist dann mit dem Thema Nichterfüllen des Vertrages, sprich keine Weiterzahlung der Monatlichen Bezüge ?
VfL-Schreier
Bitte richtig lesen. Ich habe geschrieben für VfL Verhältnisse überdurchschnittlich.Isomer hat geschrieben: ↑11. Januar 2026, 15:58Du hast von einem für den VfL überdurchschnittlich guten Spieler nix gesehen? mhhh
Also in den meisten Spielen wo er auf dem Platz stand konnte man meist deutlich den Qualitätsunterschied erkennen.
ich finde es bitter das er für 2 Mille geht. Aber es ist wie es ist......
Man hat jetzt eine Halbserie ohne Sissoko gespielt. Nun ist es auch spekulativ, ob er in der Rückrunde die Leistung aus dem Fürthspiel oder die aus dem Hannoverspiel zeigen will.
Hat er denn in Hannover die hier so oft kolportierte Leistung gebracht? Und ja, ich habe das mit dem KSC Team verwechselt. Ohne die im Pokal erlittene Verletzung wäre er schon längst weg gewesen. Der hatte null Bock auf Liga 2 und bekommt nun doppelt so viel Gehalt, wie bei, VfL.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑11. Januar 2026, 17:34jetzt wird erzählt, er brachte ja in Hannover keine Leistung und war gegen Karlsruhe schon nicht mehr da, obwohl er ja abgestellt werden musste.
VfL-Schreier
Ganvoula und Sissoko sind beide dunkelhäutig. Das ist die einzige Gemeinsamkeit die sie haben. Erst recht fußballerisch.Blauester Jan hat geschrieben: ↑11. Januar 2026, 19:32war es nicht so, dass wir bei Silvere Ganvoula einfach mal hart geblieben sind? Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt