VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Winne

Re: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Winne »

Vielleicht hat man Angst, dass er sich zu sehr profiliert. Ähnlich wie Francis und wir dann keine Chance mehr auf ihn haben.
Winne

Beitrag von Winne »

Zwetschge hat geschrieben:
21. Februar 2026, 12:56
Wobei Wätjen zuletzt auch nachgelassen hat.
Er hatte ähnlich wie Alfa Ruprecht 1,2 gute Spiele und dann kam recht wenig.
Aber so ist das halt bei jungen Spielern.Die sind halt nicht konstant.
Da sind Formschwankungen normal.
Aber bei Alfa war doch gestern gar nichts.
Eigentlich finde ich es ja auch schitte, auf einzeln Spielern so rumzureiten, gerade auf jungen. Aber man tut ihm ja auch keinen Gefallen. Bei dem Freistoß von MW32 sah es doch aus, als sei er maximal verunsichert.
Zwetschge

Beitrag von Zwetschge »

Ne,Alfa war gestern nix.Und davor meist auch nicht.
Aber es ist ja schon bezeichnend für die Kaderplanung wenn da ein 18 jähriger Jungspund die Kohlen aus dem Feuer holen soll sobald Holtmann ausfällt.
Aden

Beitrag von Aden »

Ja Alfa war gestern nichts obwohl das Gesamturteil kriegt er natürlich auch durch den Freistoß verpasst. Aber dennoch stellt sich mir die Frage, wer war den gestern so richtig was. In diesem unansehnlichen Gurkenkick auf unserer Seite :?:
Glück Auf
Bollwerk1848

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Beitrag von Bollwerk1848 »

Also ich finde Morgalla hat die letzten Spiele nachgelassen das war schon mal besser. Bei Alfa habe ich das Gefühl das der Ball sein größter Feind ist, ich würde auch hinsichtlich auf die neue Saison lieber einen eigenen Jugendspieler die Chance geben sich zu entwickeln.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Antworten