Wie kann man 0,39€ für Fleisch ausgeben und gleichzeitig auf Tierwohl pochen? Dann ißt man einfach mal weniger Fleisch und zahlt 1,59€. Das gleiche gilt für Kleidung und auch Urlaub.
Natürlich gibt es Menschen, die jeden Cent umdrehen müssen. Die nehme ich immer aus!
Die Mehrzahl der Bevölkerung könnte jedoch, hat sich aber eingerichtet. Auch ich zähle mich übrigens absolut dazu. Bin da ein typisch deutsches Beispiel, fahre e-Bike und zum Spaß Cruise ich mit dem Motorrad rum. Kaufe bei Rewe, statt beim Ökobauern obwohl ich es mir lässig leisten könnte. Wir besitzen deutlich mehr Autos als notwendig und dann auch noch Fahrzeuge, die teilweise absolut übermotorisiert sind. Warum? Weil es mir Spaß macht!
Trotzdem meckere ich über Gazprom und andere Oligarchen. Warum? Weil sie in der Regel nicht ganz einwandfrei an diese Unternehmen gekommen sind! Vonovia ist „gewachsen“ und hat mit Sicherheit auch Dreck am Stecken

Ich warte jedoch immer noch auf Vorschläge von möglichen Sponsoren, die ausreichend Geld dalassen und absolut sauber sind? Bis jetzt kam da so gar nichts!
Auch ich habe die Verantwortlichen bei VfL oft und intensiv kritisiert. Sowohl in Foren, als auch in persönlichen Gesprächen. Allerdings kann ich auch mal akzeptieren, dass diese Verantwortlichen vieles besser gemacht haben, als ich es erwartet habe.