Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)
Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)
Dafür war das Kreuzfahrtschiff zwischenzeitlich mit 200 Mio Euro verschuldet und stand kurz vor dem Kollaps.
Ja Realist so stand es geschrieben. Aber glauben will ich es nicht so ganz. Es bedurfte einen Kredit zur Stadionfinanzierung von 115 Millionen Euro. Wobei das Land NRW mit 97 Millionen die Bürgschaft übernommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen dss Investoren blindlings Geld für ein Stadion in die Hand nehmen. Bei einem Verein der jede Saison darum bangen musste. Eine Lizenz für die kommende Saison zu bekommen. Wurden die ganzen Kosten für die Infrastruktur rund um das Stadion. Auch von den zur Verfügung gestellten Mitteln der Investoren bezahlt?
Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage. Aber so richtig glauben will ich nicht was das alles so Propagiert wurde. Denn wir reden hier immer noch über den FC Meineid und nicht dem FC Bayern
Glück Auf
Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage. Aber so richtig glauben will ich nicht was das alles so Propagiert wurde. Denn wir reden hier immer noch über den FC Meineid und nicht dem FC Bayern
Glück Auf
Ich kann mich noch vage daran erinnern als Stumpen Rudi davon sprach das man fortan dauerhaft in der CL spielen müsste um all das zu begleichen.
Alternativ gäbe es da noch die Ausgliederung .Das wurde damals aber vom Tisch gewischt.
Ein jeder kann es sich ja vorstellen,baut man sein 'Häusken' dann kommen Kosten hervor die man garnicht richtig abschätzen kann.Das ist ein Lebenswerk.Wohl auch das vom Rudi Assauer.
Alternativ gäbe es da noch die Ausgliederung .Das wurde damals aber vom Tisch gewischt.
Ein jeder kann es sich ja vorstellen,baut man sein 'Häusken' dann kommen Kosten hervor die man garnicht richtig abschätzen kann.Das ist ein Lebenswerk.Wohl auch das vom Rudi Assauer.
Zuletzt geändert von Realist am 20. April 2026, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Meineidigen haben auch gerne zwischendurch eine Fananleihe herausgegeben.
Und auch genügend "dumme" Fans und Mitglieder immer wieder rekrutieren können, die den Mist auch gezeichnet haben.
Denkt mal and diese komische Wand oder Pflastersteine mit den Namen der "Spender" / Finanzierer...
Und auch genügend "dumme" Fans und Mitglieder immer wieder rekrutieren können, die den Mist auch gezeichnet haben.
Denkt mal and diese komische Wand oder Pflastersteine mit den Namen der "Spender" / Finanzierer...
Achtzehnhundertachtundvierzig