Ich bevorzuge Spieler die ich kenne und von denen ich ungefähr weiß ob es klappt oder nicht.
Normal, weil man sonst halt nichts greifen kann. ^^
Am Gerücht scheint ja doch mehr dran zu sein. Halte mich da mit Sätzen zurück, da ich den Spieler nicht kenne.
Wie du richtig sagst, wird es Sommer knackig in Sachen Zugänge. Der Winter war ok, aber nun muss es noch besser werden. Jetzt braucht es Spieler, die halt nicht erstmal ein halbes Jahr ankommen müssen, sondern überwiegend sofort helfen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die Spieler hatten ihn gewählt.
Ich bin mal gespannt, wer folgen wird, es sei denn Rösler will Kapitän Matus halten.
Er soll ja gestern auch die Ansprache in der HZ gehalten haben. Wäre ich gerne dabei gewesen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
du hast also lieber Transfers, bei denen du weißt, dass es nix wird? Also, ich habe dann lieber Leute, die ich nicht kenne und nicht sofort schlechte Laune habe, in der Hoffnung es könnte was werden.
Diese Unbekannten sollten aber wenigstens aus irgendeiner Profiliga kommen.
Ich wäre nicht nur froh wenn Bero nächste Saison nicht nur mehr die Kapitänsbinde trägt. Hätte auch nichts dagegen wenn er nach der Saison sein Blau weißes Trikot zurückgibt.
Glück Auf
du hast also lieber Transfers, bei denen du weißt, dass es nix wird? Also, ich habe dann lieber Leute, die ich nicht kenne und nicht sofort schlechte Laune habe, in der Hoffnung es könnte was werden.
Diese Unbekannten sollten aber wenigstens aus irgendeiner Profiliga kommen.
Ich will Transfers wo ich weiß dass es was wird. Stöger. Zulj. Terodde. Schlotterbeck. Auch damals Zoller oder Hinterseer.