Plauder-Thread (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Bollwerk1848

Re: Plauder-Thread (neu)

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Aden hat geschrieben:
6. Mai 2026, 23:07
Auch wenn die Bayern verloren haben und es bei weitem nicht so spektakulär war wie im Hinspiel. Trotzdem wieder ein richtig geiles Fußballspiel :!:
Schlechttester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Absolut total überfordert mit der Spielleitung :wand:
Glück Auf
Habe nach dem 1:0 wieder ausgeschaltet. Upamecano wie schon in Bochum der 12 Mann des Gegeners, für mich die Bewerbung zum Traber des Jahres.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Sehe das nicht unbedingt so wie du. Aber so gehen halt die Meinungen auseinander. Was auch gut so ist :!:
Glück Auf
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ich hoffe du nimmst mir diese Ansprache jetzt nicht übel.
Realist du Pfeife. Diese Aussage von mir war jetzt im Bezug auf deinen post einfach nur spassig gemeint 😎
Glück Auf
Realist

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Realist »

Alles gut,lieber Herr Aden.... :D

Dabei war,und bin ich heute noch grosser Fan vom Edgar Davids...(Leck mich fett,konnte der pöhlen)
Ich schnalze heute noch mit der Zunge wenn es alte Einspielungen derer gibt ,die mehr als nur 10m geradeauslaufen können.. :)

Glück Auf...
Antworten