Kaderplanung 2026/2027

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Allein schon seine "Verteidigung" des 0-1 dürfte doch niemand auf dumme Ideen bringen.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Warum auch?! Das Thema ist durch. Da ändert auch so ein hübsches Abschieds Statement Video nichts dran. Er ist halt auch schon recht lange hier. Das man ihm da noch mal das Wort erteilt, irgendwo normal.

Masovic wird selber andere Ansprüche haben, als nur Ergänzung zu sein. Und das ist er überwiegend seit 2 Jahren...

Der VfL muss da jetzt die Chance nutzen, sich in der IV neu aufzustellen. Strompf wird bleiben und dann kannst du nicht mit Masovic und am besten auch noch Loosli verlängern und stehst nächste Saison fast mit den selben Leuten da. Nur weil es u.U. wieder bequem ist.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Masovic hat eigentlich sehr gute Anlagen. Ist Ordentlich mit dem Fuß, hat auch einen guten Offensivkopfball. Aber wenn es gegen den Ball geht, war er oft einfach wirklich nicht bei der Sache. Es fehlte mir persönlich immer so der letzte Biss, auch die Wachheit. Wirkte oft Träge, nicht richtig bei der Sache. Hätte er das abgestellt, wäre er schon ein guter Verteidiger gewesen.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Masovic hatte seit jeher eine gewisse vorsichtige Zweikampfführung. Aber mittlerweile geht er - gerade bei luftzweikämpfen - doch gar nicht mehr richtig hin. Und das mittlerweile darf man schon fast drei Jahre nennen.
Aden

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ja sein Spiel wirkte sehr oft ein wenig lethargisch. Aber irgendwie haben ich ihn auch nie so richtig als Verteidiger gesehen. Er war für mich eher ein Achter..
Glück Auf
Antworten