Das Wort Stammkunde meinst Du aber hoffentlich nicht ernst, wir sind doch nicht in München
Alles rund ums Ticketing (neu)
Re: Alles rund ums Ticketing (neu)
Gerade nach der Aktion mit den Ultras in Bielefeld denke ich nicht, dass die älteren Fans auf Interesse hoffen können.
Das Wort Stammkunde meinst Du aber hoffentlich nicht ernst, wir sind doch nicht in München
- Eppendorfer
200 Dauerkarten wurden von Fanseite aus beim VfL für die kommende Spielzeit gekündigt. Diese werden aufgrund des Stadionumbaus logischerweise nicht erneut in den freien Verkauf gehen. Es bleibt dabei die Dauerkarten des VfL sind weiterhin äußerst begehrt. Jeder der eine solche Karte besitzt, sollte sie behalten sofern er die Möglichkeit dazu hat. Denn wer seine Dauerkarte einmal abgibt, wird es voraussichtlich sehr schwer haben in Zukunft erneut an eine zu gelangen und regelmäßig Live-Spiele des VfL besuchen zu können. Aktuell sind rund 17.300 Dauerkarten im Umlauf.
-
Peschels Erben
Wenn die Saison analog zur letzten läuft, wird es Kündigungen der DKs knapp unter (wenn nicht sogar) vierstellig geben. Die Anzahl der gekündigten DKs haben sich ja nun schon verdoppelt. Dieser Trend wird sich fortsetzen, es sei denn, man ist oben mit dabei.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
Kreisklasse
Früher musste man nicht extra kündigen. Da hat man einfach keine neue Karte geholt.
Das Abo bindet erst mal stärker. Zumal die Karten durch die Baumaßnahmen verknappt sind. Aber natürlich wird es bei anhaltend mittelmäßigen Leistungen irgendwann verstärkt zu Kündigungen kommen.
Das Abo bindet erst mal stärker. Zumal die Karten durch die Baumaßnahmen verknappt sind. Aber natürlich wird es bei anhaltend mittelmäßigen Leistungen irgendwann verstärkt zu Kündigungen kommen.
Die kommenden 3 Jahre wird es grundsätzlich schwerer sein an Karten zu kommen.
Zumal die Mitgliederzahlen weiter steigen und somit mehr Personen ein Vorkaufsrecht haben.Dazu die Verringerung der Kapazität.
Glücklich schätze sich der DK Inhaber.
Zumal die Mitgliederzahlen weiter steigen und somit mehr Personen ein Vorkaufsrecht haben.Dazu die Verringerung der Kapazität.
Glücklich schätze sich der DK Inhaber.
Und selbst wenn ich jetzt Dauerkarten-Inhaber wäre und die Leistungen mir nicht schmecken.
Wenn man keinen Bock hat, zu einem Spiel hinzugehen, weil es mal wieder nicht läuft, kann man die Karte immer noch über den Zweitmarkt verkaufen (bzw. in bekannten Gruppen weitergeben).
Ab man hat dann halt die Sicherheit, auch eine Karte zu haben, wenn die Mannschaft auf einmal wieder gut spielt.
Ich hatte es die letzten zwei Saisons Probleme, für meine Lebensgefährtin jedesmal Karten zu bekommen.
Irgendwie hat es über meine Fanclique und einen angeschlossenen Fan-Club meistens gepasst.
Gut, jetzt muss ich nicht mehr für Sie suchen ....
Wenn man keinen Bock hat, zu einem Spiel hinzugehen, weil es mal wieder nicht läuft, kann man die Karte immer noch über den Zweitmarkt verkaufen (bzw. in bekannten Gruppen weitergeben).
Ab man hat dann halt die Sicherheit, auch eine Karte zu haben, wenn die Mannschaft auf einmal wieder gut spielt.
Ich hatte es die letzten zwei Saisons Probleme, für meine Lebensgefährtin jedesmal Karten zu bekommen.
Irgendwie hat es über meine Fanclique und einen angeschlossenen Fan-Club meistens gepasst.
Gut, jetzt muss ich nicht mehr für Sie suchen ....
Achtzehnhundertachtundvierzig