Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Vielen lieben Dank für's hinausgeworfene Geld.
Danke an den pyrotechnischen Sing-Sang-Chor.
Shame !
Danke an den pyrotechnischen Sing-Sang-Chor.
Shame !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- sammypochstein74
Kurzes Update zum Quizabend organisiert durch die Faninitiative des VfL Bochum im Sportstüberl der Smaragdarena in Bramberg im Rahmen des diesjährigen Trainingslagers.
Den Foristen VfL-Schreier, Winne und sammypochstein74 ist es nach heroischem Kampf gelungen in besagtem Quiz den vierten Platz zu erringen!
Forist vflb1848 konnte mit seiner Gruppe sogar den zweiten Platz erringen, allerdings mit journalistischer Unterstützung von Philipp Rentsch
Wichtige Info für alle die noch rätseln welches Saisonziel der VfL dieses Jahr ausrufen wird:
Die Gruppe um Ilja Känzig hat sich heute Abend den Namen "Aufstieg" gegeben.
Viele Grüße aus Österreich an alle daheimgebliebenen
Den Foristen VfL-Schreier, Winne und sammypochstein74 ist es nach heroischem Kampf gelungen in besagtem Quiz den vierten Platz zu erringen!
Forist vflb1848 konnte mit seiner Gruppe sogar den zweiten Platz erringen, allerdings mit journalistischer Unterstützung von Philipp Rentsch
Wichtige Info für alle die noch rätseln welches Saisonziel der VfL dieses Jahr ausrufen wird:
Viele Grüße aus Österreich an alle daheimgebliebenen
-
Kreisklasse
Sehr schön. Obwohl "Titel ohne Mittel" treffender gewesen wäre.sammypochstein74 hat geschrieben: ↑20. Juli 2026, 21:35...
Viele Grüße aus Österreich an alle daheimgebliebenen![]()
-
Herakles775
Ich weiß nicht ob das lustig sein soll, bei jedem anderem hätte ich nichts gesagt, wenn man sich so nennt. Aber Ilja Känzig scheint mir in einer anderen Welt zu leben. Seine öffentlichen Aussagen/Auftritte sollte er bitte unterlassen. Ich hoffe das hier keiner der Fans im Trainingslager vom Aufstieg träumt, denn das wird nicht passieren.
Da war mir recht schnell klar, dass man intern das klare Ziel hat aufzusteigen. Die Kaderplanung wiederum spiegelt das nicht so wieder
Ich gehe aber davon aus, dass die das ernst meinen. Ich wurde schon bei einigen Spielervorstellungen stutzig(meine ich hatte das hier auch vor Wochen schon mal kundgetan), als Steinwender z.b. davon sprach das man ihn auch mit den klaren Ambitionen (so ähnlich war die Wortwahl) überzeugen konnten. Das habe ich bei zwei-drei anderen Neuverpflichtungen auch wahrgenommen. Die Sätze klagen anders als üblich.Kreisklasse hat geschrieben: ↑21. Juli 2026, 06:04Sehr schön. Obwohl "Titel ohne Mittel" treffender gewesen wäre.
Da war mir recht schnell klar, dass man intern das klare Ziel hat aufzusteigen. Die Kaderplanung wiederum spiegelt das nicht so wieder
Pedda for President
-
Herakles775
Sollte der Verein, dass wirklich glauben, dann sind die Verantwortlichen wirklich sehr weit entfernt von der Realität. Ebenso letztes Jahr war es schon klar, dass wir nicht Aufsteigen werden. Das war nur ein Alibiziel, weil es „erwartet“ wurde, aber ernsthaft in Erwägung gezogen haben kann das doch keiner.