Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Du hast doch geschrieben, dass du den Eindruck hast, dass etwas nicht passt im Team. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
Ja darum geht es mir doch. Würde gerne mal wissen warum die Situation so ist. Meinte damit auch in erster Linie nicht die Mannschaft eher unser Kompetenzteam
Glück Auf
Glück Auf
Leider wird dir das niemand beantworten, leider wird dann wie ich es geschrieben hatte, handeln
@Schreier
Hatte Elversberg in jüngster Vergangenheit einen ähnlich heftigen Kaderumbruch zu bewältigen?
Hat nix mit Schönrednerei zu tun.Aber der Umbruch war gewaltig.
Was mir hier auch deutlich zu kurz kommt:
Das Kompetenzteam und der aktuelle Vorstand müssen gerade die Kacke ausbaden die Tigges und Duffi zu verantworten haben.
Duffis "Kaderplanung" hat uns Jahre zurückgeworfen.
Hatte Elversberg in jüngster Vergangenheit einen ähnlich heftigen Kaderumbruch zu bewältigen?
Hat nix mit Schönrednerei zu tun.Aber der Umbruch war gewaltig.
Was mir hier auch deutlich zu kurz kommt:
Das Kompetenzteam und der aktuelle Vorstand müssen gerade die Kacke ausbaden die Tigges und Duffi zu verantworten haben.
Duffis "Kaderplanung" hat uns Jahre zurückgeworfen.
Im Sommer 25 haben die doch nach dem verpassten Aufstieg im Grunde Team(Leistungsträger) und Trainer verloren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Sesi war der letzte "brauchbare" Kaderplaner.
Danach wurde es dunkel.Wer da der Schlimmste gewesen ist vermag ich gar nicht groß zu sagen.Topfavorit für mich aber Duffi.
Wie gesagt.Den aktuellen Kaderplanern kann man da den geringsten Vorwurf machen.
Und bei den getätigten Transfers auch gute Leute dabei.Natürlich auch Transfails.
Zudem sämtliche Kaderleichen losgeworden.
Danach wurde es dunkel.Wer da der Schlimmste gewesen ist vermag ich gar nicht groß zu sagen.Topfavorit für mich aber Duffi.
Wie gesagt.Den aktuellen Kaderplanern kann man da den geringsten Vorwurf machen.
Und bei den getätigten Transfers auch gute Leute dabei.Natürlich auch Transfails.
Zudem sämtliche Kaderleichen losgeworden.