22. Spieltag Saison 2021/2022 VfL Bochum vs FC Bayern München
Re: 22. Spieltag Saison 2021/2022 VfL Bochum vs FC Bayern München
Ärgerlich mit Riemann.
Hoffentlich nur einer.
Hoffentlich nur einer.
-
- Mr.Hahn
Das es bei uns nun auch häufiger durchbricht, war leider zu befürchten. Gegen Bayern ist das sicherlich noch eher zu "verschmerzen", als in den direkten Duellen für den Klassenerhalt.
Hoffentlich verläuft es bei Riemann so, wie zuletzt bei Losilla, Masovic und Löwen, dann sollte er gegen den VfB wieder mitmischen können.
Edit:
PK in Bild und Ton:
https://www.youtube.com/watch?v=PoI8-c2Ff54
Hoffentlich verläuft es bei Riemann so, wie zuletzt bei Losilla, Masovic und Löwen, dann sollte er gegen den VfB wieder mitmischen können.
Edit:
PK in Bild und Ton:
https://www.youtube.com/watch?v=PoI8-c2Ff54
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wg Riemann's Ausfall ist mir nicht bange -
auf Michael Esser war und ist 100% Verlass !
auf Michael Esser war und ist 100% Verlass !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ein Lob von Nagelsmann:
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ochum.html
But,
- den Ausfall Riemanns sehe ich nicht unbedingt als Nachteil.
- mit einer Fanfreundschaft zum FCB kann ich
gar nix anfangen.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ochum.html
But,
- den Ausfall Riemanns sehe ich nicht unbedingt als Nachteil.
- mit einer Fanfreundschaft zum FCB kann ich
gar nix anfangen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Morgen werden wir ja die paar Männekes sehen die immer noch versuchen das Märchen von einer Fanfreundschaft zwischen
" hier wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld" und
den " was kostet die Welt, wir haben es ja"
aufrecht zu erhalten.
- Eppendorfer
Heute ist ein guter Tag um mal wieder Geschichte zu schreiben.
Da stimme ich Dir zu 100% zuEppendorfer hat geschrieben: ↑12. Februar 2022, 06:58Heute ist ein guter Tag um mal wieder Geschichte zu schreiben.

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
... und Thomas Reis ( ... sind das gallische Dorf der Bundesliga) weiß wie es geht:
"Positionstreue, geimsames verteidigen, Schluss mit Larifari"
Nur der V f L ! 
"Positionstreue, geimsames verteidigen, Schluss mit Larifari"

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
sammypochstein74, Du schreibst von 10 Siegen.sammypochstein74 hat geschrieben: ↑7. Februar 2022, 21:02
Und tatsächlich konnten wir von insgesamt 77 Partien (1. BL und DFB-Pokal) nur 10 mit einem Sieg beenden und weitere 16 Unentschieden gestalten bei saftigen 51 Niederlagen.
Das macht mich ganz unruhig.
Weißt Du mehr?
Kann ich den heutigen Nachmittag ganz gelassen angehen?
Denn egal wo ich nachschaue, ich lese immer nur von 9 Siegen:
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... -muenchen/
https://www.transfermarkt.de/vergleich/ ... stik/80_27
https://www.weltfussball.de/teams/vfl-b ... enchen/11/
Aber beim Direktvergleich auf kicker.de werde ich dann in der Gesamtstatistik fündig:
https://www.kicker.de/bochum-gegen-baye ... tvergleich
Da wird das 4:3 beim Hallenmasters 2001 als 10. Sieg mitgezählt.
Ein Träumchen, wenn heute auch die anderen Bilanzen auf 10 gestellt würden.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Egal wo jemand herkommt Rivalität ja, Randale und Diskriminierung nein.
- Eppendorfer
Generell sollten sich einfach alle Fans untereinander verstehen und vertragen.Irlaender1848 hat geschrieben: ↑12. Februar 2022, 01:36Morgen werden wir ja die paar Männekes sehen die immer noch versuchen das Märchen von einer Fanfreundschaft zwischen
" hier wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld" und
den " was kostet die Welt, wir haben es ja"
aufrecht zu erhalten.
Egal wo jemand herkommt Rivalität ja, Randale und Diskriminierung nein.
- Blauester Jan
GeschichteEppendorfer hat geschrieben: ↑12. Februar 2022, 06:58Heute ist ein guter Tag um mal wieder Geschichte zu schreiben.
da bekomme ich immer hohen blutdruckIrlaender1848 hat geschrieben: ↑12. Februar 2022, 01:36[...] Märchen von einer Fanfreundschaft [...]

.
btw, versehentl. ad fcb-seite gelandet, da zunächst nur die artikelüberschrift zum heutigen spiel gesehen (7 fakten) - was für eine

da fällt mir grad ein best. song der Toten Hosen ein ...
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Was bin ich tiefenentspannt. Ich fand die Heimspiele gegen die Tiroler schon immer mega ätzend. Unzählige Leute, die im Vorfeld über mich versucht haben, an Tickets zu kommen. Am Spieltag selbst die merkwürdigsten Menschen in der Ost. Und dann auch noch dieses Fanfreundschaft-Getue. Ein absoluter Graus für mich.
Deshalb noch mal 'herzlichen Dank' an den fliegenden Holländer
, der mir meine Entscheidung deutlich vereinfacht hat. Seither bin ich ganz raus, wenn es gegen den FCBäh geht
.
Im Hinspiel habe ich mir noch die ersten drei Tore 'gegönnt' bevor ich ausgeschaltet habe und auch heute wird irgendwo im Hintergrund Sky laufen. Natürlich drücke ich dem VfL die Daumen. Aber für mich ist es sicher nicht das 'Spiel des Jahres', von keiner anderen Begegnung in der BuLi bin ich emotional weiter entfernt.
Ich habe also keinem Tickets weg geschnappt
und wünsche allen VfLern ein tolles Spiel im Stadion oder vor dem Bildschirm.
Und dem Mann mit dem Tor des Jahres wünsche ich, dass er sich heute zum Madsen 2022 kürt
Glück auf, VfL

Deshalb noch mal 'herzlichen Dank' an den fliegenden Holländer

Im Hinspiel habe ich mir noch die ersten drei Tore 'gegönnt' bevor ich ausgeschaltet habe und auch heute wird irgendwo im Hintergrund Sky laufen. Natürlich drücke ich dem VfL die Daumen. Aber für mich ist es sicher nicht das 'Spiel des Jahres', von keiner anderen Begegnung in der BuLi bin ich emotional weiter entfernt.
Ich habe also keinem Tickets weg geschnappt

Und dem Mann mit dem Tor des Jahres wünsche ich, dass er sich heute zum Madsen 2022 kürt

Glück auf, VfL

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
- Bollwerk1848
Habe um 7:00 Uhr meine Nachbarschaft wissen lassen, wo ich nie im Leben hingehen würde. Ich werde immer älter und dachte ich werde da mal ruhiger, aber bei bestimmten Spielen kommt es in mir hoch.
Habe mir auch die Frage gestellt ob ich das als Lied in der Kirche bei meinem Tot spielen lassen kann? Nicht das ich im Himmel bei den Falschen lande.

Habe mir auch die Frage gestellt ob ich das als Lied in der Kirche bei meinem Tot spielen lassen kann? Nicht das ich im Himmel bei den Falschen lande.

Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
-
- Mr.Hahn
Matchday zum entspanntesten Heimspiel der Saison. Erwartung ist Null, alles andere als eine Niederlage ein Big Point. 

So etwas kann ich immer nicht nachvollziehen…
Hoffentlich geht kein einziger spieler und auch Stadionbesucher mit dieser Entspannt-Haltung in die Partie - es gibt rein gar nix abzuschenken!
-
- Mr.Hahn
Realismus. Ganz einfache Sache. Das hat auch nichts mit abschenken zu tun. Es liegt nun mal leider in erster Linie an Bayern München und deren Performance, wie viel für uns drin ist. Die Kölner haben vor kurzem sicherlich auch nicht abgeschenkt und holten sich trotzdem ein 0-4 ab. Die Mannschaft wird schon alles reinwerfen, da habe ich keine Bedenken.
Der letzte Heimpunkt gegen München war auch gleichzeitig der letzte Sieg. Danach ging alles verloren. Mal mehr, mal weniger deutlich.
Ich wünsche mir dennoch nichts mehr, als das heute der Tag ist, glaube mir.
Der letzte Heimpunkt gegen München war auch gleichzeitig der letzte Sieg. Danach ging alles verloren. Mal mehr, mal weniger deutlich.
Ich wünsche mir dennoch nichts mehr, als das heute der Tag ist, glaube mir.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 12. Februar 2022, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Leute, ich bin noch gar nicht richtig nervös. Das werde ich vor den Spielen in Stuttgart sowie gegen Fürth, Augsburg und Bielefeld sein. Diese Spiele sind wichtiger. Allerdings würde Rückenwind aus dem heutigen Spiel uns sehr gut tun...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Sehe ich und mein komplettes Umfeld, soweit V f L interessiert, ebenso !

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
Meine Erwartung an das Spiel ist eine Niederlage, aber auf gar keinen Fall gleich Null!
Auch gegen den BVB hat man irgendwie einen Punkt geholt.
Auch gegen den BVB hat man irgendwie einen Punkt geholt.