Testspiele 2022/23
Re: Testspiele 2022/23
62' East (Stöger)
62' Bonga (Stafy)
62' Tolba (Gamboa)
62' Bonga (Stafy)
62' Tolba (Gamboa)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
Der Bonga ist so limitiert 

Wenn Reis will, dass irgendein Abnehmer für Bonga gefunden wird, dann sollte er ihn nicht mehr aufstellen. Da schreckt ja jeder 4 Ligist vor zurück, wenn er das sieht.
- Bollwerk1848
Für welche Position soll sich Bonga bei anderen Clubs empfehlen, der spielt ja alles.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Nein, bei Bonga reicht es leider nicht. Also insgesamt nicht, 1./2.Liga sehe ich da nicht.
Allroundtalent.Bollwerk1848 hat geschrieben: ↑8. Juli 2022, 20:02Für welche Position soll sich Bonga bei anderen Clubs empfehlen, der spielt ja alles.
Nein, bei Bonga reicht es leider nicht. Also insgesamt nicht, 1./2.Liga sehe ich da nicht.
-
- Mr.Hahn
Was heißt leider nicht?! Du weißt es doch gar nicht. Ich natürlich auch nicht, aber das war für einen Elfer m.E. zu wenig.
Aber richtig, heute glücklicherweise völlig egal.
Das Spiel tuckert nun mehr oder weniger aus. Viel Arbeit im TL. Hoffentlich mit dem neuen IV.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wissen natürlich nicht, aber so wie letzte Saison gepfiffen wurde, schon. Nur weil Fricke die blau-weiße Brille auf hat darf ich es ja anders sehen - in dem Fall sogar wie der Schiedsrichter. Das gegen Augsburg hätte ich niemals als Elfmeter gesehen. Und selbst das wurde gepfiffen.
Fricke jetzt mit Quervergleichen zu Ajax Amsterdam
Fricke jetzt mit Quervergleichen zu Ajax Amsterdam

Aber alles schlechtBollwerk1848 hat geschrieben: ↑8. Juli 2022, 20:02Für welche Position soll sich Bonga bei anderen Clubs empfehlen, der spielt ja alles.
LV ist jetzt sicher nicht seine A++ Position 

- Bollwerk1848
Bin immer froh wenn er sich nicht selbst verletzt.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Paderborn ist deutlich weiter, was sie auch sein müssen, schließlich startet die zweite Liga schon nächsten Freitag. Guter test, um weitere Trainingsschwerpunkte zu setzen. Das wir in der IV nachlegen müssen ist nichts neues.
Der spielt alles, weil er keine Rolle spielt. Wozu sollte man ihn ernsthaft irgendwo testen?Bollwerk1848 hat geschrieben: ↑8. Juli 2022, 20:02Für welche Position soll sich Bonga bei anderen Clubs empfehlen, der spielt ja alles.
-
Machen wir nicht mehr draus, als es ist. Nämlich ein Testspiel in der Vorbereitung, mit unterschiedlichem Trainingsstand. Es liegt natürlich noch eine Menge Arbeit vor uns. Nach vorn zu wenig, nach hinten zu löchrig. Ab jetzt ins Trainingslager und dann sehen wir mal weiter.
Naja manches konnte man schon rauslesen aus so einem „wertlosen“ Testspiel.
Einige Positionen waren heute nicht Bundesligatauglich besetzt. Dass das so sein würde nach den Abgängen war klar. Muss man beheben!
Einige Positionen waren heute nicht Bundesligatauglich besetzt. Dass das so sein würde nach den Abgängen war klar. Muss man beheben!
-
- Mr.Hahn
Habe ich eigentlich irgendwas überhört, warum Osei-Tutu heute nicht dabei war?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Reis meinte doch man wollte ihn nicht verheizen und behutsam ranfuhren
Drei Punkte drei Bier
WAZ
"Einen so müden, uninspirierten Eindruck hatten die Bochumer in den bisherigen Spielen noch nicht gemacht."
"Einen so müden, uninspirierten Eindruck hatten die Bochumer in den bisherigen Spielen noch nicht gemacht."
-
Wenn ein Ganvoula als Heilsbringer gesehen wird, dann kann die bisherige Vorbereitung nur als geglückt angesehen werden 

.
Mal im Ernst, wer soll die Abgänge von Polter, Leitsch, Bella, Elvis und Panto kompensieren? Aber der Kaderplaner wird es schon richten, oder eben auch nicht.
Ich bleibe dabei, trotz der zwischenzeitlichen Neuverpflichtungen ist der aktuelle Kader weit von dem Niveau des Vorsaison entfernt.
Das Ausbluten diverser Supportfunktionen wird sich auch noch bemerkbar machen. Ansonsten ist aber alles ok und die tolle Arbeit der letzten Jahre muss einfach anerkannt werden. Ich hole mir dann mal Fritten mit Mayo
Mal im Ernst, wer soll die Abgänge von Polter, Leitsch, Bella, Elvis und Panto kompensieren? Aber der Kaderplaner wird es schon richten, oder eben auch nicht.
Ich bleibe dabei, trotz der zwischenzeitlichen Neuverpflichtungen ist der aktuelle Kader weit von dem Niveau des Vorsaison entfernt.
Das Ausbluten diverser Supportfunktionen wird sich auch noch bemerkbar machen. Ansonsten ist aber alles ok und die tolle Arbeit der letzten Jahre muss einfach anerkannt werden. Ich hole mir dann mal Fritten mit Mayo