Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
vflb1848

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Das „Entstandene“ Samstag einreißen.
Irlaender1848

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Ich stelle mir zwei Fragen:

Wieviele, die eine Karte für Samstag haben, verkaufen diese nach der Bremen Pleite an Fans der Zahnlosen (die seit heute Abend bestimmt noch ein paar Taler drauflegen)?

Was lassen sich die Anhänger der Zahnlosen einfallen um uns in unserem Wohnzimmer das Gefühl zu geben, nicht Herr im eigenen Haus zu sein?
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ich finde wer so beschuert ist und den VfL in so einer wichtigen Situation wie jetzt seine Karten gewinnbringend an GE Leute verkauft dem sollte von Vereinsseite her komplett alles entzogen werden je mehr ich daran denke desto perverser finde ich sowas.
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1848eV hat geschrieben:
25. Februar 2023, 23:57
https://www.kicker.de/schalke-wie-es-un ... artikel#fb
Sorry e.V. aber ich könnte kotzen :kotz: wenn ich das Bild sehe nachdem ich auf deinen link geklickt habe und der Ur Bochumer da rumspringt.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Ich hoffe, die denken jetzt direkt, dass der 3er bei uns nur Formsache ist. Ist schnell passiert sowas.
Wäre so schön, denen direkt wieder schmerzhaft den Stecker zu ziehen. :twisted:

Schade, dass es noch 6 Tage sind...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Manchmal möchte ich in Deiner Welt leben.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Fussball ist Kopfsache und man weiß wie schnell Schalke sich direkt wieder besser sieht, als sie sind. Gerade wenn es mal ein paar Spiele halbwegs läuft.
1848eV

Gelsenkirchen erhält 500.000 € aus Leipzig für Schröder.
1848eV

FC Bayern durchbricht Schallmauer von 300.000 Mitgliedern.
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ich hoffe sehr, wir erreichen in den nächsten 3 Jahren die Marke von 30.000. Das wäre für den VfL ein schöner Erfolg.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

https://www.kicker.de/schalke-gegen-stu ... spieldaten

Wenn man sich die Statistik anguckt, ist Zahnlos 04 eigentlich in nahezu allen Punkten (außer der Effiziemz) unterlegen gewesen.

Ballbesitz und gespielte Pässe (und Passquote) sind für ein Heimspiel schon recht ernüchternd.
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ich kann nur Hoffen, dass meine Befürchtungen Samstag nicht eintreten und ich nicht völlig depressiv nach dem Spiel auf meinem Platz sitze.
Bitte lass uns wieder zu der "Heimstärke" zurückfinden und die so über lebenswichtigen 3 Punkte einfahren. Ich möchte ebenfalls in meinem Bereich keine Nachbarn ertragen, die dann auch noch jubeln.
Ich hoffe die Mannschaft und der Ordnungsdienst macht einen fantastischen Job.

NIEMALS würde ein(e) richtige(r) Bochumer*in eine Karte an die Zahnlosen verkaufen! Dafür gibbet lebenslängliches Stadionverbot und 100 Jahr Höllenfeuer!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
vflb1848

Der VfL muss - in hoffentlich Bestbesetzung! - ein engagiertes, laufintensives Spiel abliefern. Dann wird das Spiel zu gewinnen sein, notfalls über Standards.

Schalke ist trotz ihres "Erfolgslaufs" nach wie vor deutlich (!) schwächer als es unsere beiden letzten Heimspielgegner Freiburg und Dortmund waren. Frey, Bülter, Drexler - ja, aufpassen natürlich muss man schon, aber das ist alles machbar.

Interessant wird sein wie Schalke die Außenverteidigerpositionen besetzt. Das hat gegen Stuttgart funktioniert, mE auch weil Stuttgart falsch aufgestellt hat. Wenn ich einen Top-RA wie Silas habe, dann lass ich den gegen Matriciani spielen und stelle jemand anderes auf die 9.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Die Bielefelder Bauern hatten zu Jahresbeginn 2022 auch mal ne Serie von 4-3-1 und sind trotzdem sang und klanglos abgestiegen.
Wir müssen die Zahnlosen Samstag einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.Irgendwie!!!
1848eV

Ja die Bielefelder Performance erinnert mich auch sehr stark an den VfL dieses Jahr.
lacuca

Ungelesener Beitrag von lacuca »

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-waz ... ews/418756

War mein Favorit für die Nachfolge von Toto. Ist aber leider wieder abzusehen, wie es ausgeht. Anstatt mal paar 2-3 Mio in die Hand zu nehmen, wird lieber ein Goralski geholt. Weil billig. Jetzt nicht mehr zu haben.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

1848eV hat geschrieben:
28. Februar 2023, 11:15
Ja die Bielefelder Performance erinnert mich auch sehr stark an den VfL dieses Jahr.
Und die diejährige Performance der Ostwestfalen gibt erst recht zu jeder Sorge Anlass. Schuldenfrei in Liga 3?
vflb1848

Also an Bielefeld erinnert mich wenig. Eigentlich ist alles anders. Die hatten eine ganz andere Spielweise, sieht man auch am Torverhältnis. Klar, Ortega hat viel gerettet, aber hätten wir so wenig Gegentore wie die Bielefelder im Vorjahr wären wir komplett aus dem Schneider.

Bielefeld hingegen hat zuhause kaum gewonnen. Viel zu häufig unentschieden gespielt (was wir ja gar nicht haben). Ich glaube die hatten insgesamt sogar nur fünf Saisonsiege, also weniger als wir jetzt bereits.
Am Ende ging ihnen mit Kramer dann komplett die Luft aus, der Abstieg schien lange Zeit auch aufgrund der schwächelnden Konkurrenz vermeidbar, der Trainerwechsel war dann für die Katz.
1848eV

Nochmal lesen: Es ging um die (zwischenzeitliche) Performance. Nicht um die Spielweise. Schon gar nicht um das Torverhältnis.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Trotzallem nur bedingt gegenüber zustellen.
Weiß auch nicht, was sowas immer bringen soll.
Antworten