Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Ich rechne übrigens bereits jetzt im Hintergrund und in den nächsten Wochen mit massiven Störfeuern aus Gelsenkirchen.
Verein und Presse werden für Unruhe beim VfL sorgen (wollen).
Das hatten wir ja schon öfter.
Da werden Spielern Angebote gemacht...oder
da werden Gerüchte lanciert...
Vorzugsweise vor wichtigen Spielen
Verein und Presse werden für Unruhe beim VfL sorgen (wollen).
Das hatten wir ja schon öfter.
Da werden Spielern Angebote gemacht...oder
da werden Gerüchte lanciert...
Vorzugsweise vor wichtigen Spielen
-
- Mr.Hahn
Gut möglich. Der VfL wird da hoffentlich entspannt bleiben und sich auf das Geschehen auf dem Feld konzentrieren. Einen Wirkungstreffer kann nun im direkten Duell gesetzt werden. Dann ist in Gelsenkirchen erstmal wieder Stille angesagt.
Man muss denen direkt wieder das Momentum entziehen. Wich andere und ich bereits schrieben: Am Samstag wird die weitere Richtung für uns vorgegeben. Kein komplett Entscheidenes, aber mit das wichtigste Spiel dieser Saison.
Man muss denen direkt wieder das Momentum entziehen. Wich andere und ich bereits schrieben: Am Samstag wird die weitere Richtung für uns vorgegeben. Kein komplett Entscheidenes, aber mit das wichtigste Spiel dieser Saison.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 28. Februar 2023, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Einen Schallenberg habe ich auch bereits vor geraumer Zeitlacuca hat geschrieben: ↑28. Februar 2023, 11:35https://www.transfermarkt.de/-bdquo-waz ... ews/418756
War mein Favorit für die Nachfolge von Toto. Ist aber leider wieder abzusehen, wie es ausgeht. Anstatt mal paar 2-3 Mio in die Hand zu nehmen, wird lieber ein Goralski geholt. Weil billig. Jetzt nicht mehr zu haben.
für's DM im Thread 'Kaderplanung' vorgeschlagen.
Tja, wie heißt's so schön:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
- Mr.Hahn
Schallenberg sehe ich nächste Saison auch in Liga 1. Vielleicht sogar mit dem SCP.
Dass man sich anfangs der Saison an die Performance von Fürth oder Schalke in den Jahren zuvor erinnert hat und da Parallelen befürchten durfte, ja ok, das war nicht weit hergeholt, aber jetzt den Saisonverlauf oder die Performance mit Bielefeld zu vergleichen? Da wär ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen, unser Saisonverlauf ist eigentlich konträr zu dem der Bielefelder im Vorjahr zu sehen.
Also solche „Vergleiche“ bringen wenig.
Mich erinnert es ein klein wenig - bzw. was heißt erinnert, manches hat man halt noch im Hinterkopf - an 08/09. Damals war man aber mit 11 in die Rückrunde gegangen, hat sich dann mit einigen Heimsiegen etwas befreit, und am Ende wurde es nochmal gewaltig eng mit fünf Niederlagen am Stück. Zugegeben: die Konkurrenz damals hieß Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus.
Also solche „Vergleiche“ bringen wenig.
Mich erinnert es ein klein wenig - bzw. was heißt erinnert, manches hat man halt noch im Hinterkopf - an 08/09. Damals war man aber mit 11 in die Rückrunde gegangen, hat sich dann mit einigen Heimsiegen etwas befreit, und am Ende wurde es nochmal gewaltig eng mit fünf Niederlagen am Stück. Zugegeben: die Konkurrenz damals hieß Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus.
Immerhin sind WIR in der aktuellen
Mitglieder-Tabelle weiterhin in den Top 25...
https://11freunde.de/artikel/mitglieder ... er/8076032
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Oh, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt, ich wollte nicht uns mit Bielefeld vergleichen, unsere Saison läuft ja anders ab.
Ich hoffe das die Saison der Zahnlosen so verläuft wie die der Bauern.

-
Für Hertha könnte es teuer werden. Jetzt werden Gründe konstruiert, die die Entlassung von Bobic rechtfertigen sollen.
https://www.sport.de/news-amp/ne5224286 ... gesickert/
https://www.sport.de/news-amp/ne5224286 ... gesickert/
-
- Mr.Hahn
Die Konkurrenz spielt wie erhofft und auch irgendwo erwartet. Den Big Point hat aber Schalke und nicht wir...
-
Die haben ihre Fehler vom Sommer im Winter korrigiert. Hier wurde weiterhin alles kaputtgespart.
Werden demnächst auch mal wieder verlieren. Die haben heute auch übel gekickt. Aber ja: Jenz > Schlotterbeck
Zuletzt geändert von Toto am 5. März 2023, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
- Eppendorfer
Gibt es eigentlich eine Mannschaft in der Bundesliga die mehr Eigentore als Bochum hat und sind wir auch hier einsame Spitze ?
-
Gibt es eine Mannschaft mit mehr selbst verursachten Elfmetern?
Oder eine,die so harmlos ist.Das ist 2 Liga untere Hälfte.Selbst die Realitätsverweiger hier, sollten das merken.
Zuletzt geändert von Toto am 5. März 2023, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑5. März 2023, 09:24Gibt es eine Mannschaft mit mehr selbst verursachten Elfmetern?

Gibt's auch welche , welche der Gegner verschuldet und auf unserer Tor geschossen wird?
-
Ich gehe schwer davon aus, dass weißt was gemeint gewesen ist. 
Zuletzt geändert von Toto am 5. März 2023, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
In der Hauptstadt wird (politisch und sportlich gesehen)
noch immer das meiste Geld 'verschleudert'...
https://www.fussballtransfers.com/a9001 ... amatischer
Schade, das diese Misswirtschaft Hertha BSC
erst zur kommenden Saison (23/24) mit einem Punktabzug
geahndet werden würde.
noch immer das meiste Geld 'verschleudert'...

https://www.fussballtransfers.com/a9001 ... amatischer
Schade, das diese Misswirtschaft Hertha BSC
erst zur kommenden Saison (23/24) mit einem Punktabzug
geahndet werden würde.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Leverkusen liefert heute.
Müssen Freitag punkten. Bock umstoßen. 3€.
Müssen Freitag punkten. Bock umstoßen. 3€.
-
- Mr.Hahn
Müssen müssen wir im Grunde schon seit 2 Wochen.
Ich erwarte in Köln aktuell nichts. Kann demnach nur positiv überrascht werden. Letsch muss an vielen Schrauben drehen, sonst wird die Auswärtsserie weitergehen. Zumal uns Köln bis auf 1-2 Ausnahmen gerade auswärts nicht liegt.
Ich erwarte in Köln aktuell nichts. Kann demnach nur positiv überrascht werden. Letsch muss an vielen Schrauben drehen, sonst wird die Auswärtsserie weitergehen. Zumal uns Köln bis auf 1-2 Ausnahmen gerade auswärts nicht liegt.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 5. März 2023, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Tabelle zeigt, wie wichtig auch mal ein Remis sein kann. Würde Freitagabend Platz 15 bedeuten.
Bis auf Schalke hat gerade keines der Teams im Keller eine besonders gute Form. Schneckenrennen.
Bis auf Schalke hat gerade keines der Teams im Keller eine besonders gute Form. Schneckenrennen.