.....Ivan der Schreckliche Russe kann da mithalten.
Ich bin gerade verwundert und würde gerne mal wissen wer das sein soll.
Er meint wohl Ivan Ordets der von Dynamo Moskau zum V f L wechselte. Der Mann ist aber Ukrainer und spielte auch schon in der ukrainischen Nationalelf. Spielte früher auch für Donezk, Mariupol und Saporischschja. Alles Städte die zur Zeit unter "russischer Verwaltung" in der Ukraine stehen.
Drum merke, nicht jeder Ivan aus Moskau muss ein Russe sein.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ja, genau, und ich frage mich immer, was für eine schreckliche Last der Krieg für Ordets ist. Wenn ich ihn beim Feiern, Kämpfen und Abklatschen sehe, habe ich fast den Eindruck, dass der Fußball ihm hilft. Ich wünsche es ihm jedenfalls von Herzen.
Und trotzdem,
gilt m.E.. auch HIER im Forum,
sein " eigen Geschriebenes " vorab besser nochmals durchzulesen,
bevor man die ' Click-Taste ' zum abschließenden Absenden drückt...
Drugstore... Ich will gar nich mehr wissen wie viele Monatslöhne ich da eingezahlt habe.
Und die Schaschlik vom Rösti...also ich habe bis heute nichts vergleichbares gefunden so rein von der Größe her. Da konnteste auch aufschlagen wann de wolltest, der hatte gefühlt irgendwie immer auf.
Hach ja, schön war's...
Zum Spiel: Ich erwarte wie gegen Köln eigentlich nix. Unsere Jungs dürfen mich dennoch sehr gerne positiv überraschen.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand. 💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Mit Soares haben wir in dieser Saison 25 Punkte geholt, ohne ihn keinen einzigen. Was nicht heißen soll, dass er per se das Zünglein an der Waage darstellt, wohl aber die daraus resultierten Umstellungen in der Abwehrkette. Wichtig ist, dass heute eins zu eins getauscht wird, Stafy bleibt wo er ist und Heintz auf links auch über 90 Minuten überzeugt.
Drugstore... Ich will gar nich mehr wissen wie viele Monatslöhne ich da eingezahlt habe.
Und die Schaschlik vom Rösti...also ich habe bis heute nichts vergleichbares gefunden so rein von der Größe her. Da konnteste auch aufschlagen wann de wolltest, der hatte gefühlt irgendwie immer auf.
Hach ja, schön war's...
Zum Spiel: Ich erwarte wie gegen Köln eigentlich nix. Unsere Jungs dürfen mich dennoch sehr gerne positiv überraschen.
Wenn man ins Drugstore reinkam, dann rechts hinter der Kasse an der Theke. Dort waren 3 Sitze wo man mit dem Rücken zur Wand saß. Da konnte man mitten im Trubel in Ruhe zu dritt sein Bier trinken. Die riesigen Fleischbrocken am Schaschlikspieß waren schon beim RÖSTI sensationell. 1976 gab es nicht viel. EL TORO in der Kreuzstr., Dönninghaus-Currywurst, Union-Theater, RÖSTI und Drugstore.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Kann mich einigen hier nur anschließen. 3 Punkte wären natürlich traumhaft morgen. Aber ein Unentschieden, wäre auch schon ne schöne Sache.
Glück Auf
Seit Köln hoffe ich auf den Beginn einer Auswärtssiegserie. 3 Punkte müssen her und dann schlagen wir auch Union und Gladbach.
Ich glaube zwar nicht alles was ich hier schreibe aber ich hoffe, ich wünsche, ich flehe, ich bete um weitere Auswärtssiege.
1976 gab es nicht viel. EL TORO in der Kreuzstr., Dönninghaus-Currywurst, Union-Theater, RÖSTI und Drugstore.
Das würde mir heute fast auch noch ausreichen. Naja, Intershop und Brinkhoffs waren dann schon gute Ergänzungen.
Aber die heute gefühlt 10 Döner-/ Asialäden brauche ich nicht.
Ich freue mich auf das heutige Spiel und bin sehr gespannt, ob die letzten beiden Siege für ordentlich Selbstbewusstsein gesorgt haben. Wir sind mal wieder der Underdog und können nur etwas gewinnen. Ein Punkt und wir sind bestimmt alle sehr zufrieden. Also, gehts raus und spielt Fußball.
Mehr muss ich nicht lesen, um mir ein Bild zu machen. Der Rest ist der Versuch, persönliche Befindlichkeiten mit einem vermeintlich sachlichem Umhang zu versehen…..
Der Markt wird es dennoch richten.
Du solltest deine Antworten möglichst auch im richtigen Beitragsstrang platzieren
Das hier ist der Spieltagsthread
Und übrigens sagt mein Bauch mir schon die ganze Woche, dass wir heute Abend die 3 Punkte mit nach Bochum nehmen werden.
Hallo Sammy, ich sage einfach mal Danke für den Hinweis, obwohl ich den Beitrag bereits vorher korrigiert hatte. Wir haben uns da wohl überschnitten. Die 3 Punkte nehme ich natürlich sehr gerne!
Ich kann mich nur an FIEGE erinnern, habe aber selten im Stadion Bier getrunken.
Hm mein erstes Mal im Ruhrstadion war auch 1984 gegen Bielefeld, auf der Karte steht Krombacher und mein zweites Mal meine ich eigentlich in der gleichen Saison war gegen 09, da steht Vest Pils auf der Karte. Denke mal das wird dann auch ausgeschenkt worden sein, oder?
Ich war mit einem Freund da und wir waren noch zu jung für Bier
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch