Zum Gerücht: Ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial, dazu scheinbar auch finanziell stemmbar. Sehe ihn als Perspektivspieler, weniger als möglichen Startelfkandidaten.
Die Kosten, die man in so einen jungen Mann investiert dürfen nicht höher sein, als die Erlöse, die man durch ein Weiterkommen im DFB-Pokal erzielt. Daher hoffe ich, dass das vom VfL aus maximal ein psychologisches Störfeuer vor dem Pokalfight ist.Blauester Jan hat geschrieben: ↑13. Juli 2023, 11:09In einer sehr schlechten Bielefelder Mannschaft einer der nicht ganz graupigen, aber auch hier nix, was mich vom Schemel nimmt. Wobei Bielefelder Spieler erstaunlich begehrt zu sein scheinen, man sollte ja meinen, dass das eher Kandidaten für die letztjährigen soeben Klassenerhalter wie Braunschweig sein müssten.
Aber Toto kam doch als E-Jugendspieler zu uns, da war noch viel Entwicklungspotential
Es werden sich hier immer Gedanken gemacht …
Muss man meiner Meinung nach differenziert betrachten.Blauester Jan hat geschrieben: ↑13. Juli 2023, 12:22Ohne Flachs, er musste damals aber auch keine Liga überspringen, daher denke ich bei Leuten von Bielefeld bezüglich eines Wechsels eher an Vereine wie den VfL zur damaligen Zeit, biedere Zweitklassigkeit eben.
Das ist doch die, die vergangene Saison 72 Gegentore kassiert hat, oder!?