Das Köln-Spiel hat aber leider nix mit uns zu tun, also sind es leider 2 aus 9 = 22,2% (rein statistisch, von den Voraussetzungen wohl noch ein paar Prozent mehr).Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 13:27In der WAZ stand das es bei diesen 4 Spielen 27 Möglichkeiten gibt, nur 2 würden aber Bochum auf den Relegationsplatz bringen Nur der V f L !![]()
Werder vs VfL 34. Spieltag
Re: Werder vs VfL 34. Spieltag

@ Winne
Schmeckt immer noch um Längen besser
Wie die ganzen Plören die in Lüdenscheid Nord zusammengebraut werden
Glück Auf
Schmeckt immer noch um Längen besser

Wie die ganzen Plören die in Lüdenscheid Nord zusammengebraut werden

Glück Auf
-
Das Dortmunder Bier nehme ich seit letzter Woche höchstens noch zum Schnecken töten.
Ja klar, aber aus Dosen?
-
Kein Bier vor vier. Aber vier ist ja auch schon fast 11 Stunden vorbei.
-
Was eventuell besser wäre
Wittek & Broschinski. Obermann RV. Losilla für Bero
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Leute, ich bin gerade umgezogen. Hab Glasfasermodem und alles angeschlossen. 8 Spiele auf Sky + Konferenz, aber Bremen - VfL nicht.
Kann doch nicht sein!?
Habt ihr das auch?

Kann doch nicht sein!?
Habt ihr das auch?
Nein, bei mir auf SkyBuli 10.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Danke. Hatte Sky10 nicht unter meinen Favoriten, jetzt schon.
Naja, bei soviel Spielen gleichzeitig wie heute braucht es eben alle Sky-Kanäle.
Dann also:
Die Spiele mögen beginnen!

Naja, bei soviel Spielen gleichzeitig wie heute braucht es eben alle Sky-Kanäle.
Dann also:
Die Spiele mögen beginnen!

Sky? Gibt es hier nicht. Aber den Liveticker vom Kicker...
Die Aufstellung ist in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich lieber Bero als Osterhage gesehen hätte. Bero ist im nächsten Jahr noch dabei und Osterhages letztes gutes Spiel war... Fällt mir nicht mehr ein.
Meine Olle bessere Hälfte hat mir vor wenigen Minuten mitgeteilt, daß sie hier in Duisburg ein paar Püllekes Fiege erstanden hat - sie will nachher mit mir auf den Klassenerhalt anstoßen. Wenn die Herren Rasenbeschädiger auf den diversen relevanten Plätzen da bitte mitziehen möchten: Danke.
Die Aufstellung ist in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich lieber Bero als Osterhage gesehen hätte. Bero ist im nächsten Jahr noch dabei und Osterhages letztes gutes Spiel war... Fällt mir nicht mehr ein.
Meine Olle bessere Hälfte hat mir vor wenigen Minuten mitgeteilt, daß sie hier in Duisburg ein paar Püllekes Fiege erstanden hat - sie will nachher mit mir auf den Klassenerhalt anstoßen. Wenn die Herren Rasenbeschädiger auf den diversen relevanten Plätzen da bitte mitziehen möchten: Danke.
Edit.
TA so zu erwarten, wechsel vllt. heute etwas früher,
stichwort: kräfteeinteilung, z.b. Bero (Capitano), Brosch (Asano/CAA/Paci), Wittek (Asano), Hof (Paci), Oer (Gamboa/Loosli).
stichwort: kräfteeinteilung, z.b. Bero (Capitano), Brosch (Asano/CAA/Paci), Wittek (Asano), Hof (Paci), Oer (Gamboa/Loosli).
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- PommesMayo
Gerade eingeschaltet und liegen schon 1 Tor zurück. Fängt ja super an.
-
Blind verteidigt.