Ja aber Du kannst die rechte Seite hinter ihm nicht offen lassen. Das ist viel zu gefährlich in so einem Spiel.
Da geht eigentlich nur noch Gamboa.
Ja aber Du kannst die rechte Seite hinter ihm nicht offen lassen. Das ist viel zu gefährlich in so einem Spiel.
Das ist der Knackpunkt. Genau das hat wieder niemand von den "Entscheidern" gesehenrichrather hat geschrieben: ↑20. Mai 2024, 00:10Das ist genau richtig. Die größte Sorge bereitet mir, dass Butscher nicht ansatzweise in der Lage war, im Spiel zu reagieren. So gegen Düsseldorf wäre tödlich.
Und genauso wenig war das die Kernkompetenz von Letsch.richrather hat geschrieben: ↑20. Mai 2024, 00:10Das ist genau richtig. Die größte Sorge bereitet mir, dass Butscher nicht ansatzweise in der Lage war, im Spiel zu reagieren.
Das würde ich gern unterstreichen. Am Beispiel Osterhase ist gut zu sehen, was hier im Forum bereits nach seiner unglücklichen Freiburg -Foto-Aktion vermutet wurde. Der junge Mann hängt nur noch durch - mit einer Ausnahme, nachdem ihm genau das vorgeworfen worden war.Kreisklasse hat geschrieben: ↑19. Mai 2024, 11:42Vielleicht wäre es sinnvoll, dass Butscher neben Stöger, Bernado und Schlotterbeck nur noch Spieler aufstellt, die sicher bleiben.
Ja aber defensiv brandgefährlich.
Nein. Oermann ebenfalls auf keinen Fall, dabin ich komplett bei BOJU, er ist zusammen mit Osterhage ein Sicherheitsrisiko, Passlack defensiv aber ebenfalls, das kann nur Gamboa sein.