Die Aufregung steigt.Ein Sieg muss her,egal wie.Gerne ein 2:0 oder 3:1.Alle in VfL-Blau ins Stadion und ordentlich supporten .
Hoffe die Mannschaft knallt sich in beiden Spielen richtig rein und zeigt ein anderes Gesicht als in Bremen.Leicht wird's nicht.
Herzlichen Glückwunsch
Die Düsseldorfer werden sicher auf Konter spielen, das wird dann lustig über unsere rechte Abwehrseite.
Spielen, ja. Aber dann evtl. für Asano von Beginn bis er platt ist. Offensiv ist er stark, defensiv braucht er auf jeden Fall eine Absicherung, Gamboa.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 23. Mai 2024, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Als ob Oermann eine bessere Figur abgeben würde. Wenn man seine letzten Auftritte in betracht zieht, im Leben nicht. Passlack hat immerhin das Tempo. Außerdem wird es ohnehin eine Aufgabe der Mannschaft sein Tzolis im Kollektiv zu stellen.
Und: Die Seite über Tzolis bietet auch zugleich eine Chance. Ein Defensivmonster ist er nicht. Die Fortuna bietet da durchaus etwas an.
Ich lass jetzt mal Einen ala Federbaum (Sammy Davis Jr.) aus der Kiste Egal wie das Spiel nachher auch ausgehen wird, die Entscheidung fällt wohl aller Voraussicht nach erst im Rückspiel, es sei denn Düsseldorf gewinnt haushoch
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die Jungs ohne Riemanns Anwesenheit auf einmal Fußball spielen können Ich kann das ja irgendwie nicht so ganz glauben
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Mit Osterhage und Passlack als RV,
na dann......
Wenn wir den ersten drin haben, braucht er Gamboa auch nicht mehr bringen.
Ich verstehe das definitiv nicht.
Aber ich habe zum Glück ja auch keine Ahnung.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 23. Mai 2024, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
anmerkungen:
- Gamboa (nichts gg Pass)
- Bero - Losilla (bis ca. 55'/60', dann East)
- evtl. wechsel CAA f Wittek:
..CAA rechts, Asano geht nach links
..Paci f Hof
je nach situation.
#drinbleiben#kämpfen#win
@ AL:
@ :
Zuletzt geändert von Beloki am 23. Mai 2024, 19:56, insgesamt 3-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Warum sollte man auch?!
Es werden sich nicht alle Vorbelasteten, die Sperre abholen.
Jetzt bei Aufstellungsentscheidungen noch mögliche Gelb Sperren beachten, ist mit das Unsinnigste, was du tun kannst.
Ein Problem besteht ohnehin nur, wenn Wittek und Bernardo beide im Rückspiel fehlen. Alles andere kann aufgefangen werden.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 23. Mai 2024, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Osterhage/Bero ist die richtige Wahl. Toto merkt man wirklich an, dass das Alter seinen Tribut zollt. Hier hätte man einen Cut machen müssen nach dieser Saison. Siehe Beispiel Terodde bei Schalke, ähnlich unrühmlich stelle ich mir den Abgang in der nächsten Saison von Toto vor, auch in Liga 2. Sowohl Verein als auch Spieler haben den besten Zeitpunkt verpasst, um Adieu zu sagen.
Die Aufstellung von Passlack deutet daraufhin, dass man die Düsseldorfer von Anfang an nicht aus der eigenen Hälfte kommen lassen möchte. High risk, high reward Einstellung. Wir sind der 1. Ligist, wir haben ein Heimspiel, deswegen schon verständlich.