Von den 20 Mio, die jetzt nicht kommen, wäre eh nur ein kleiner Bruchteil in den Kader, sprich neue Spieler geflossen.
Die Verantwortlichen hätten mit Sicherheit ihr Vorgehen nicht geändert.
Von den 20 Mio, die jetzt nicht kommen, wäre eh nur ein kleiner Bruchteil in den Kader, sprich neue Spieler geflossen.
Ganz ehrlich? Ich würde auch noch Känzig und alle anderen Ahnungslosen und Abnicker im Vorstand rausschmeißen, wenn es denn so einfach möglich wäre. Auch wenn es nicht deren Aufgabe ist einen Kader zusammen zu stellen bzw. auf die sportlichen Belange zu achten, ist es verdammt noch mal deren Pflicht auch auf Missstände außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches aufmerksam zu machen. Ich glaube nicht, dass das in der Vergangenheit geschehen ist. Es kann mir doch niemand erzählen, dass niemand von den Herren bemerkt oder bemerkt hat, in welcher Abwärtsspirale wir uns seit dem Bayern Spiel befinden. Ich könnte platzen vor WutRAM1501 hat geschrieben: ↑25. Mai 2024, 17:08Nicht alle.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑25. Mai 2024, 12:15Alle raus, wird aber nur noch mehr Chaos produzieren.
Nur Villis, Fabian, Lettau.
Das reicht erstmal um neu zu beginnen.
Sollte Zuarbeiter (Praktikant) von Patti werden. Lt. Blöd mit Schwerpunkt Kaderplanung und Scouting für die u21
Wollen wir das denn? Die ganze Letsch-Geschichte sah ja eigentlich nicht so aus, bis zum Rauswurf. Erfolgreich war es auch nicht, wobei das an der Kadertiefe gelegen haben kann.
Noch wichtiger als diese ganzen taktischen Belange finde ich allerdings, dass man Spieler findet, die sich für den Verein den Arsch aufreissen und es beherzigen, dass es eine Ehre ist für den VfL Bochum spielen zu dürfen. Die Grundeinstellung zum Job muss einfach stimmen. Erst wenn man Tugenden wie Kampf und Siegeswillen Spieltag für Spieltag an den Tag legt, kann man über andere Dinge reden. Ohne diese Grundvoraussetzung geht nichts. Davon ausgehen, dass alle Spieler so denken und handeln ist ja bekanntlich schon oft in die Hose gegangen.