Am Thema Riemann sieht man ganz schön wie rücksichts- und empathielos die heutige Gesellschaft doch tickt. Da ist es egal ob Du Dir jahrelang für den Verein den Arsch aufreisst und das Bestmöglichste für den Verein rausholen willst. Man wird bei Paraden vom jubelnden Publikum wie ein König abgefeiert und nachher wirst Du dann fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Merkt ihr was? Die Eigenschaften die man jetzt bemängelt und mit Füßen tritt, hatte Riemann nicht erst seit gestern. Hätte man einen Arsch in der Hose gehabt, hätte man auch schon vorher reagieren können, aber nein ... da war die Leistung wohl doch ausschlaggebender.
Schon ziemlich pervers wie man mit so einem Mann umgeht. Ich jedenfalls schäme mich für so ein Verhalten fremd

Ich mochte seine Rotzerei die jedesmal von den Kameras eingefangen wurde auch nicht. Und auch die Meckerei war oftmals sehr auffällig. Wenn ich aber vor mir einen Masovic rumstolpern sehe, würde wahrscheinlich jeder von uns so ausrasten, wie Manuel es immer tat. Aber man dreht es sich so, wie man es denn gerne hätte. Schade, dass es soweit kommen musste.
Alle die jetzt gnadenlos auf ihn einhacken, möchte ich persönlich weder als Freund, noch als Chef oder Arbeitskollegen haben. Man hätte das Thema auch menschlicher und eleganter lösen können.
Wenn der Großteil des Forums so wie ich empfindet, müssten die "Gefällt mir" Klicks ja eigentlich durch die Decke schießen. Wenn nicht, bestätigt das wohl leider nur die für mich nicht nachvollziehbare Denke vieler Menschen. Aber das wäre diesen Menschen dann ja auch wieder völlig egal
Das waren zum Thema Riemann meine letzten Zeilen ...
Wünni