Nur mal so: Die Medien schreiben den Gladbachern ein Transferbudget in Höhe von 5 Mio. € zu.
Die haben zwar aktuell keine 10 Mann zu ersetzen, aber wollen auch einen Kaderumbruch herbeiführen.
Nur mal so: Die Medien schreiben den Gladbachern ein Transferbudget in Höhe von 5 Mio. € zu.
5000 Business-Seats a 5.000€ = 25 Mio. mehr Umsatz, pro Saison wohlgemerkt. (Vielleicht nicht in Heidenheim oder bei Union)Hemmann1848 hat geschrieben: ↑7. Juni 2024, 12:13Bisher habe ich noch keine wirklichen Gründe gelesen, warum die genannten Vereine uns so massiv …
Verstehe ich nicht.
Ein Jahr lang Glück gehabt
Mit Beurlaubungen meine ich, dass in 24/25 Leute bezahlt werden müssen, die bereits beurlaubt worden sind. Aber die Verträge laufen ja ?!Kreisklasse hat geschrieben: ↑7. Juni 2024, 12:57
Das wäre allerdings buchhalterisch nicht in Ordnung. Das müsste noch in 23/24 zurückgestellt sein.
Es gibt ja noch Kaufleute unter Kaenzig.
Aber was weiss ich schon?
Ich verstehe deine Frustration, aber man muss die Dinge auch differenziert betrachten. Der Verein hat Verträge mit seinen Mitarbeitern und diese müssen eingehalten werden. Ein Trainer wie Letsch und sein Assistent Fießer haben gute Arbeit geleistet und den VfL in der Liga gehalten und können nicht einfach so vor die Tür gesetzt werden, ohne dass vertragliche Vereinbarungen respektiert werden , obwohl es natürlich unnötig war den Vertrag zu verlängern ich denke aber bei einer Freistellung wird Letsch schon derbe Abstriche machen müssen.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑11. Juni 2024, 14:27Wenn ich das wieder lese, könnte ich erneut![]()
VfL-Schreier