Caana hat geschrieben: ↑8. Juni 2024, 16:13
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Mit 74 Toren die 2. schlechteste Abwehr, dann geht der beste und man will nicht nachlegen?
Also ich kann dem Artikel durchaus folgen.
Du hast viele varibale Spieler.
Loosli kann innen und außen spielen, Bernado und Oermann auch. Von daher haben wir genug iv.
Oermann wird sich noch weiterentwickeln, Loosli wird meiner Meinung nach unterschätzt, seine Leistungen waren immer solide. Masovic ist ja auch noch da. Ich sehe tatsächlich in der iv das geringste Problem. Zumal wir ja auch noch Tolba haben. In meinen Augen reicht das. Zumal das Problem der vielen Gegentore nicht an der IV lag. Wenn es an der IV lag warum wollen die Meisten hier Ordets behalten und Schlotti kaufen. Beide wären dann ja das Hauptproblem.
Auch auf RV hast du auch kein Problem. Passlack, Oermann, Gaboa, Loosli
LV: Bernado, Wittek, Loosli.. Oermann und Passlack können zur Not als RV auch LV spielen. Ist nicht optimal, aber schon tausendfach überall so gemacht worden. Ich sehe da tatsächlich gar keinen Handlungsbedarf. Wenn man Schlotti hier für kleinen Preis bekommt, wir man was machen, sonst nicht. Wenn Masovic geht und Tolba fit wäre gäbe es immer noch andere Positionen wo viel dringender gehandelt werden muss, wie DM z.B. . Also hinten haben wir, bis auf dem TW nun wahrlich die geringsten Probleme.