Kaderplanung 2024/2025
-
Re: Kaderplanung 2024/2025
Blöd ist natürlich, dass es eine mögliche Niederlage in Regensburg es an der Transferfront finanziell und mental schwerer machen würde.
Aber vermutlich ist Lettau ein no-risk-no-fun-Typ.
Aber vermutlich ist Lettau ein no-risk-no-fun-Typ.
-
Was passiert eigentlich, wenn Hofmann oder Broschinski jetzt ausfallen vor dem Spiel? Dann hat man ja kaum Ersatz. So unrealistisch ist dies ja nicht. Kann ja schnell gehen. Aktuell ist Corona auch wieder deutlich aktiver.
Auf jeden Fall sind die wieder unten mit dabei, sehe ich ganz genauso.Peschels Erben hat geschrieben: ↑8. August 2024, 07:37
Ich erwarte Gladbach erneut unten drin. Hatte sie letztes Jahr schon auf dem Zettel. Sie kommen der Todeszone immer näher. Ein Punkt hatten sie mehr als wir. Machen den Königsfehler und wechseln nicht den Trainer. Seoane ist der erste der fliegt. Da lege ich mich mal fest.
Ob Seoane der erste sein wird, der fliegt, weiss ich nicht, da gibt es noch jede Menge andere Kandidaten, Hoffenheim, Doofmund und Bayern sind für mich total unsicher, aber Seoane zählt sicher mit dazu.
Wenn in Doofmund die Ergebnisse nicht kommen, ist die Sahin Euphorie ganz schnell vorbei, in Bayer genau dasselbe.
-
Ich denke doch, dass zumindest der Stürmer noch kommt. Allerdings sinkt meine Erwartungshaltung bezüglich der Qualität täglich.
Bin allerdings sehr Mousset und ein wenig Paciencia geschädigt.
Bin allerdings sehr Mousset und ein wenig Paciencia geschädigt.
Dann spielt Daschner in der Spitze.Herakles775 hat geschrieben: ↑8. August 2024, 09:34Was passiert eigentlich, wenn Hofmann oder Broschinski jetzt ausfallen vor dem Spiel?
Wir brauchen keinen Stürmer, der spielt wenn Hofmann ausfällt sondern einen, der für Hofmann spielt.
@Kreisklasse
Ja und auch noch Kwarteng geschädigt.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 8. August 2024, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
ich sag ja, am Ende wird uns CAA präsentiert da der noch keinen neuen Verein gefunden hat und wir keinen anderen gefunden haben 

Zuletzt geändert von TAZ am 8. August 2024, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
Das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Obwohl CAA es ja offensichtlich nicht so leicht hat einen anderen Verein zu finden.

Obwohl CAA es ja offensichtlich nicht so leicht hat einen anderen Verein zu finden.

-
Da muss ich zustimmen. Hatte den nicht mehr auf dem Schirm. Der wackelt aber wohl, weil er lieber die USA trainieren möchte und nicht weil sie ihn rausschmeißen wollen aufgrund seiner LeistungKreisklasse hat geschrieben: ↑8. August 2024, 08:26Mutige Prognose. Wo doch schon vor der Saison der Trainer von Hoffenheim wackelt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
Zuletzt war zu lesen, dass er gar nicht die USA trainieren will. Er hat nur seinen Chef informiert, dass er vom US- Verband angesprochen wurde. Das wurde dann sinnentstellend an die Medien durchgestochen. Dazu noch, dass er angeblich Probleme mit Führungsspielern habe.
Nach den ganzen Abgängen in der sportlichen Leitung läuft da wohl eine Intrige. Vielleicht hat er Hopp geärgert.
Nach den ganzen Abgängen in der sportlichen Leitung läuft da wohl eine Intrige. Vielleicht hat er Hopp geärgert.
- Blauester Jan
Warum sollte noch ein Spieler kommen? Die sehen doch auch die Inkompetenz von Jahrzehnten und gehen lieber zu seriösen Vereinen. Und warum sollten die Stühle in Gladbach und Hoffenheim wackeln? Zeidler ist sicher der gefährdetste Trainer der Liga, Pokalaus und null Punkte nach acht Spielen, wie willst du da anders entscheiden?
-
Im "SAP Verein" wird halt gehandelt. Jedem anderen würde man nach dem erreichen der EL nach langen Jahren der Tristesse und drohenden Abstiegen den roten Teppich ausrollen (bei uns hätte Matrarazzo bspw direkt einen 5 Jahresvertrag bekommen:). Da halt nicht.Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. August 2024, 10:29
Würde sehr gerne wissen, was da in den letzten Wochen abgegangen ist. Da Hoffenheim ja keinen interessiert, findet man da leider wenig Infos zu. Anyway= Off Topic
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

-
- Mr.Hahn
https://www.transfermarkt.de/myron-boad ... ler/412932
Dieser Herr wird aus Monaco ausgeliehen.
Rentsch hat gerade den
gepostet.
War in ganz jungen Jahren mal 20 Millionen wert. Ist jetzt immer noch jung, aber zuletzt eher nicht gezündet. Vielleicht ja bei uns.
Man ist ja über Alternativen dankbar.
Dieser Herr wird aus Monaco ausgeliehen.
Rentsch hat gerade den

War in ganz jungen Jahren mal 20 Millionen wert. Ist jetzt immer noch jung, aber zuletzt eher nicht gezündet. Vielleicht ja bei uns.
Man ist ja über Alternativen dankbar.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 8. August 2024, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Mit KO oder ohne?
-
- Mr.Hahn
Das stand jetzt beim Post von P. Rentsch nicht dabei.
2. Erste Großchance der Partie. Boadu stürmt auf Luthe zu, der Keeper rettet mit einer ganz starken Fußabwehr!
Testspiel gegen twente im März
Testspiel gegen twente im März
-
Hier hat doch hoffentlich jetzt keiner erwartet einen CR7 zu bekommen oder? Was besseres wird es wohl kaum geben.
-
- Mr.Hahn
Auf jeden Fall interessanter als Namen aller Colak. Bin gespannt.
Her damit. Ist jung und spielt da, wo wir suchen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 8. August 2024, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Ist aber leider wohl auch Verletzungsanfällig. 34 Saisonspiele brauchen wir da eher nicht erwarten.
Schlimmer als Kwarteng kann das wohl kaum kommen.