Blöd ist natürlich, dass es eine mögliche Niederlage in Regensburg es an der Transferfront finanziell und mental schwerer machen würde.
Aber vermutlich ist Lettau ein no-risk-no-fun-Typ.
Was passiert eigentlich, wenn Hofmann oder Broschinski jetzt ausfallen vor dem Spiel? Dann hat man ja kaum Ersatz. So unrealistisch ist dies ja nicht. Kann ja schnell gehen. Aktuell ist Corona auch wieder deutlich aktiver.
Ich erwarte Gladbach erneut unten drin. Hatte sie letztes Jahr schon auf dem Zettel. Sie kommen der Todeszone immer näher. Ein Punkt hatten sie mehr als wir. Machen den Königsfehler und wechseln nicht den Trainer. Seoane ist der erste der fliegt. Da lege ich mich mal fest.
Auf jeden Fall sind die wieder unten mit dabei, sehe ich ganz genauso.
Ob Seoane der erste sein wird, der fliegt, weiss ich nicht, da gibt es noch jede Menge andere Kandidaten, Hoffenheim, Doofmund und Bayern sind für mich total unsicher, aber Seoane zählt sicher mit dazu.
Wenn in Doofmund die Ergebnisse nicht kommen, ist die Sahin Euphorie ganz schnell vorbei, in Bayer genau dasselbe.
Ich denke doch, dass zumindest der Stürmer noch kommt. Allerdings sinkt meine Erwartungshaltung bezüglich der Qualität täglich.
Bin allerdings sehr Mousset und ein wenig Paciencia geschädigt.
Mutige Prognose. Wo doch schon vor der Saison der Trainer von Hoffenheim wackelt.
Da muss ich zustimmen. Hatte den nicht mehr auf dem Schirm. Der wackelt aber wohl, weil er lieber die USA trainieren möchte und nicht weil sie ihn rausschmeißen wollen aufgrund seiner Leistung
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Zuletzt war zu lesen, dass er gar nicht die USA trainieren will. Er hat nur seinen Chef informiert, dass er vom US- Verband angesprochen wurde. Das wurde dann sinnentstellend an die Medien durchgestochen. Dazu noch, dass er angeblich Probleme mit Führungsspielern habe.
Nach den ganzen Abgängen in der sportlichen Leitung läuft da wohl eine Intrige. Vielleicht hat er Hopp geärgert.
Warum sollte noch ein Spieler kommen? Die sehen doch auch die Inkompetenz von Jahrzehnten und gehen lieber zu seriösen Vereinen. Und warum sollten die Stühle in Gladbach und Hoffenheim wackeln? Zeidler ist sicher der gefährdetste Trainer der Liga, Pokalaus und null Punkte nach acht Spielen, wie willst du da anders entscheiden?
Nach den ganzen Abgängen in der sportlichen Leitung läuft da wohl eine Intrige. Vielleicht hat er Hopp geärgert.
Im "SAP Verein" wird halt gehandelt. Jedem anderen würde man nach dem erreichen der EL nach langen Jahren der Tristesse und drohenden Abstiegen den roten Teppich ausrollen (bei uns hätte Matrarazzo bspw direkt einen 5 Jahresvertrag bekommen:). Da halt nicht.
Würde sehr gerne wissen, was da in den letzten Wochen abgegangen ist. Da Hoffenheim ja keinen interessiert, findet man da leider wenig Infos zu. Anyway= Off Topic
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Dieser Herr wird aus Monaco ausgeliehen.
Rentsch hat gerade den gepostet.
War in ganz jungen Jahren mal 20 Millionen wert. Ist jetzt immer noch jung, aber zuletzt eher nicht gezündet. Vielleicht ja bei uns.
Man ist ja über Alternativen dankbar.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 8. August 2024, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."