Der mit Flanken zu fütternde Sturmtank ist Hofmann. Den guckt man einmal an und man weiß, dass er so funktioniert. Man guckt die Tore an, die er schießt, und weiß, dass er so funktioniert. Man guckt sich an, was passiert, wenn er am 16er mit dem Rücken zum Tor angespielt wird, und weiß, wie er nicht funktioniert. Das war vor dem zweiten Relegationsspiel schon klar. Das ist dermaßen offensichtlich, dass ich überhaupt nicht verstehe, dass er nicht so eingesetzt wird. Im zweiten Relegationsspiel haben sie es dann gemacht, und was war? Zwei Hütten nach Flanken. Und da kamen die Flanken von Leuten, die jetzt auch spielen. Nur spielen wir jetzt nicht mehr so. Ich kapier das nicht. Das sieht doch vor der Saison ein Blinder mit nem Krückstock. Wir haben einen 10+-Tore-Stürmer, wenn wir passend spielen. Wenn nicht, dann brauchen wir einen anderen Stürmer.Beloki hat geschrieben: ↑25. August 2024, 11:33und fehlen diejenigen, d flanken schiessen, wird es schwierig.Kreisklasse hat geschrieben: ↑24. August 2024, 17:48Da fehlte dann der Sturmtank, der mit Flanken gefüttert wird.
Unter Letsch war die Funktion von Hofmann eine andere. Da hat er auch kaum Tore gemacht, aber war Anpielstation für Riemann. Das kann er auch. Nur haben wir keinen Riemann mehr. Ich kapier das alles nicht.
Aber was gar nicht geht ist, Hofmann vorzuwerfen, dass er kein Wirbelwind im Strafraum ist. Ist er nicht. Er tut auch nicht so. Das wussten wir vorher.