3. Spieltag 24/25: Freiburg -VfL Bochum 1848
-
Re: 3. Spieltag 24/25: Freiburg -VfL Bochum 1848
Passlack zum Spiel
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -mehr.html
Ein echter Diplomat hinsichtlich der Schiedsrichterleistungen.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -mehr.html
Ein echter Diplomat hinsichtlich der Schiedsrichterleistungen.
-
Es dürfen jetzt ruhig die ersten Punkte geholt werden. Wer drin bleiben möchte, muss ab und an mal auch positiv überraschen.
- Blauester Jan
Erstaunlicher Plan, ob da in der Länderspielpause dran gefeilt wurde? Konzentriert verteidigen und Chancen nutzen, ich glaube, damit sind die Bayern dutzendfach Meister geworden.
Beim Lesen des Interviews hatte ich eine unangenehme Vision, schnelles Gegentor, vor der Pause das zweite, dann Langeweile und 3 - 0 in der 80. oder so, typisch VfL in Freiburg
Beim Lesen des Interviews hatte ich eine unangenehme Vision, schnelles Gegentor, vor der Pause das zweite, dann Langeweile und 3 - 0 in der 80. oder so, typisch VfL in Freiburg
Hoffe auf einen konzentrieteren Auftritt als gegen die Fohlen. Hoffe wir halten so lange wie möglich die Null. Bei einem frühen Gegentor und einer Leistung wie gegen Gladbach. Kann es ganz schnell übel ausgehen in Freiburg. Irgendwie ein dreckiges Unentschieden erzwingen würde mir reichen.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 12. September 2024, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sieg mit zwei Toren unterschied wäre Bochumer Recht. Dann stehen wir vor den Breisgauern.
Hoffe Gregoritsch fällt weiterhin aus. Und der Vincenzo? Breitner hat damals zu Drexler gesagt er gehöre ins Gefängnis.
Weis nicht warum mir das einfällt?
Hoffe Gregoritsch fällt weiterhin aus. Und der Vincenzo? Breitner hat damals zu Drexler gesagt er gehöre ins Gefängnis.
Weis nicht warum mir das einfällt?
-
Interview mit Lettau. Aufhänger ist das Freiburg-Spiel. Aber dann wird es doch recht allgemein.
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... sball.html
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... sball.html
-
- Blauester Jan
Ist eh egal, wir werden hinterher wieder denken "ausgerechnet der mit guter Leistung"
Jetzt also Freiburg.
Aller Anfang ist schwer...irgendwie VfL Recht...seit gefühlt 1848.
Klar ist man vom Papier her wie in fast jedem Buli Spiel der Underdog.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß man beim VfL eh nie.
Fakt ist man braucht jetzt auch einfach mal was zählbares.
Gewinnen kannste faktisch gegen jeden.Aber auch verlieren.
Deswegen wäre ich mit einem Punkt schon fast zufrieden.Prognosen zu unserem VfL verbieten sich aber.
Hoffe trotz allem auf einen überraschenden Auswärtssieg...wie auch immer der zustande kommen möge.
Glück auf VfL.
Aller Anfang ist schwer...irgendwie VfL Recht...seit gefühlt 1848.
Klar ist man vom Papier her wie in fast jedem Buli Spiel der Underdog.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß man beim VfL eh nie.
Fakt ist man braucht jetzt auch einfach mal was zählbares.
Gewinnen kannste faktisch gegen jeden.Aber auch verlieren.
Deswegen wäre ich mit einem Punkt schon fast zufrieden.Prognosen zu unserem VfL verbieten sich aber.
Hoffe trotz allem auf einen überraschenden Auswärtssieg...wie auch immer der zustande kommen möge.
Glück auf VfL.
- Eppendorfer
Bitte nicht wieder mit Broschinski und Hofmann beginnen.
Wiedermal ein müßiger Austausch von Hoffnungen.
Naja, dem Forum zur geistig, seelischen Unterstützung, mein Tip, (?) wir hauen die weg !
Aber nicht dieses Jahr, da brauchen wir noch ein paar Jahre Basisarbeit.
Außerdem werden es die Altvorderen im Forum wohl auch nicht mehr erleben.
Naja, dem Forum zur geistig, seelischen Unterstützung, mein Tip, (?) wir hauen die weg !

Aber nicht dieses Jahr, da brauchen wir noch ein paar Jahre Basisarbeit.
Außerdem werden es die Altvorderen im Forum wohl auch nicht mehr erleben.
Ich würde hier eher Masovic durch Hofmann ersetzen. Es ist wieder nur eine Frage der Zeit, wann Masovic seinen nächsten Bock schießt, der dann zu einem weiteren Gegentor führt. Ganz ehrlich ... ich verstehe nicht, wie man sich mit diesem Mann absichtlich schwächen kann? Da kann man lieber jemanden aufstellen, dessen eigentliche Position eine ganz andere ist. Wenn ich in der Vergangenheit die Möglichkeit hatte eine Mannschaft aufzustellen, dann habe ich immer die spielstärkste Formation gewählt .... Scheint man in Baden-Württemberg irgendwie anders zu lernen ...Eppendorfer hat geschrieben: ↑12. September 2024, 17:50Bitte nicht wieder mit Broschinski und Hofmann beginnen.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 13. September 2024, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Wenn Deine Spieler nicht fit genug für mehr als 45 Minuten sind..Zaubermaus hat geschrieben: ↑4. September 2024, 15:06
Aber bei 0:0 in der Halbzeit umstellen ist okay?
Gut für uns, dass Freiburg auch in BW liegt..
Gute Idee, denn Masovic hat schon bewiesen das er torgefährlich istvon Wünni1848 » 13. September 2024, 07:09
Ich würde hier eher Masovic durch Hofmann ersetzen.
Einfach mal ins Sturmzentrum. Länge kommt auch hin für Abpraller im Mittelfeld.
Du hast es natürlich falsch verstanden ... nicht Masovic in den Sturm

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 13. September 2024, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Schuster scheint es als BW auf jeden Fall besser zu machen, stimmtolki hat geschrieben: ↑13. September 2024, 09:21Wenn Deine Spieler nicht fit genug für mehr als 45 Minuten sind..Zaubermaus hat geschrieben: ↑4. September 2024, 15:06
Aber bei 0:0 in der Halbzeit umstellen ist okay?
Gut für uns, dass Freiburg auch in BW liegt..

-
Nur am Rande: Zwischen Baden und Württemberg ist mindestens so ein Unterschied wie zwischen Westfalen und dem Rheinland. Auch wenn beide Trainer Schwaben sind.
Freiburg ist eine badische Studentenstadt und die grüne Hauptstadt Deutschlands. Eine völlig andere Welt als schwäbische Klein-/Mittelstädte.
Freiburg ist eine badische Studentenstadt und die grüne Hauptstadt Deutschlands. Eine völlig andere Welt als schwäbische Klein-/Mittelstädte.
-
So, zurück zum Spiel
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl, dass sich der Fußballgott uns dieses Mal gnädig zeigt und wir dort mit 1:2 gewinnen.
Auch wenn hinterher keiner weiß, warum und wie, haben wir einen Auswärtssieg im Gepäck!
Morgen um 17:30 Uhr könnt ihr mich dann auslachen. Von mir aus auch schon vorher

Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl, dass sich der Fußballgott uns dieses Mal gnädig zeigt und wir dort mit 1:2 gewinnen.
Auch wenn hinterher keiner weiß, warum und wie, haben wir einen Auswärtssieg im Gepäck!
Morgen um 17:30 Uhr könnt ihr mich dann auslachen. Von mir aus auch schon vorher

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
2 Tore sollen wir schießen? 

- Eppendorfer
Irgendwie wird mir auf der PK dieses völlig uninteressante Testspiel gegen Essen zu oft erwähnt hat son bisschen was von Le Havre finde ich Ende bekannt.