- Stimmt, absolute ZustimmungAlpenbomber hat geschrieben: ↑21. September 2024, 23:35Ich habe fragen.
Wie soll man überhaupt nur ansatzweise Feuer im Mittelfeld entfachen, wenn die Spieler deWit, Bero und daschner heißen. Gleichzeit wird probiert totto aufs Abstellgleis zu stellen.
- Weil Jimmy das nicht wollte?Warum hat man nicht Jimmy für kleines Geld behalten? Der war wenigstens schnell.
Wir haben noch einen schnellen, bundesligaerfahrenen Aussenstürmer, der sitzt gerade auf der Tribüne
- Da gehe ich sogar noch weiter. Warum darf er nicht spielen? Die sollen mal rauslassen, was da wirklich vorgefallen ist und ob das so schlimm war, dass das die Maßnahmen rechtfertigt, die die da abziehen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das ausschließlich eine Sache zwischen Fabian und Riemann war, bei den sagenhaften Einzelgesprächen nach dem Spiel in Bremen. Die Riemann T-Shirts einiger Spieler kamen nicht von ungefähr. Ich lehne mich aus dem Fenster. Den Ball in der 89. gestern hätte Riemann gehalten.Warum darf Riemann nicht als Torwart Trainer dem drewes zur Seite stehen und ihm mal das TW Spiel außerhalb der 5ers erklären ?
- StimmtDiese ganze scheisse ist an Dummheit nicht zu überbieten.